Fandub aus Band 48 " Mord der Zwillinge "

NEUE FOLGEN bei ProSieben Maxx? Diskutiere mit uns über die brandheiße Meldung!

Detektiv Conan läuft bei ProSieben MAXX: Diskutiere mit uns über die aktuellen Folgen!

• Fandub aus Band 48 " Mord der Zwillinge "

Hallöchen alle miteinander:D

Ich möchte wieder einen Fandub starten, dieses mal soll es aber ein größeres Projekt werden, und zwar möchte ich gern Folge 415, 416 und 417 aus Band 48 " Ein Poltergeist? " dubben und suche mal wieder nach Sprechern, sowohl hier, als auch bei YouTube. conanwiki.org/wiki/Episode_415

Cast:
      Conan: Besetzt
      Kogoro Mori:
      Ran Mori:
      Kenzo Akatsuka "Butler" : Eventuell besetzt
      Masashi Watabiki " Chauffeur " :
      Namika Senzaki " Chefköchin " :
      Shigeko Senzaki " Hausmädchen " :
      Yasue Kunimoto " Ehefrau " :
      Atsuhiro Kunimoto " Hausherr " :
      Toshimichi Sekigiuchi " Freund des Hausherrn " :
      Jugo Yokomizu:
      SangoYokomizu:

Eine kleine Mammut Aufgabe, dennoch versuche ich es zu Stämmen da der Fall einer meiner liebsten ist^^

:thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Debbi Kudo ()

• Ich hoffe, du kriegst all deine Sprecher! Ich selbst dubbe ja auch gerne in meiner Freizeit, aber ich bezweifle, dass meine Stimme zu irgendeinem Charakter (außer Conan, aber den sprichst natürlich du :D) wirklich passend ist.

Also viel spaß mit deinem Projekt, und viel Erfolg!
    • Hey dankeschön:D

Mal sehen wie viele sich hier melden werden, vielleicht finde ich ja den einen oder anderen^^

Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:
    • @Zero Hey danke dir, ich hoffe ich werde für jeden Charakter jemand passenden finden sodass alle drei Folgen gedubbt werden können:D

Spoiler anzeigen
    • Hey @Debbi Kudo schön das du wieder ein Dub Projekt startest. Ich würde mich auch wieder als Sprecher zur Verfügung stellen. Meine Stimme kennst du ja noch vom letzten Projekt denke ich. Einen festen Rollenwunsch habe ich jetzt nicht, bin für alles zu haben. Aber ich sollte schon die männlichen Charaktere sprechen ^^
      Hoffe es finden sich genug Leute.
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Neu

@Oli Kudo Danke fürs melden, von dir hat man ja eeeeeewig nichts mehr gehört:D
      Hm, schwierig, ich weiß nicht genau bei wem du mit deiner Stimme passen könntest. :oscepticism: Ich würde gern mal eine Szene mit deiner Stimme beim Freund des Hausherrn, der Hausherr selbst und Yuzu hören.

Spoiler anzeigen
    • Neu

Oli Kudo schrieb:

Kleine Korrektur noch von mir. Der Bruder von Sango Yokomizo heißt Jugo, nicht Yuzo. Hast du vielleicht mit Megures Vornamen verwechselt.
      Ach ja, stimmt du hast recht, hab ich gar nicht bemerktxDDD
      Danke, wird korrigiert:)

Spoiler anzeigen