Fandub aus Band 48 " Mord der Zwillinge "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coan schrieb:

    Letzte "Werbung". Ein paar Kumpels vom Discord und ich haben einen gemeinsamen Kanal erstellt und werden auf diesem Dub-Projekte hochladen!
    Das Einführungsvideo:

    Am besten wäre es wenn einer zuerst aufnimmt und dem anderen seine Aufnahme sendet. Der kann dann synchron die 2. Aufnahme machen. Das nur als Tipp am Rande :)

    Coole Idee bin gespannt wie/wann/obs was wird. Wir, meine Vorposterin Debbi und ich, hatten vor zwei Jahren ja auch mal angefangen und 4 Folgen fertig plus 2 in Arbeit und einige Szenen. Die sind leider inzwischen von YouTube gelöscht wurden. Und waren von den Stimmen eher schlecht als Recht.

    Ich kann euch nur empfehlen, bleibt dran und rechnet nicht damit innerhalb von weniger Zeit direkt eine Folge auf die Beine zu stellen. Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
  • adifri schrieb:

    Am besten wäre es wenn einer zuerst aufnimmt und dem anderen seine Aufnahme sendet. Der kann dann synchron die 2. Aufnahme machen. Das nur als Tipp am Rande :)
    Coole Idee bin gespannt wie/wann/obs was wird. Wir, meine Vorposterin Debbi und ich, hatten vor zwei Jahren ja auch mal angefangen und 4 Folgen fertig plus 2 in Arbeit und einige Szenen. Die sind leider inzwischen von YouTube gelöscht wurden. Und waren von den Stimmen eher schlecht als Recht.

    Ich kann euch nur empfehlen, bleibt dran und rechnet nicht damit innerhalb von weniger Zeit direkt eine Folge auf die Beine zu stellen. Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
    Vor 2 Jahren? Ist es nicht ein bissle länger her Adri?xDD
    Aber stimmt recht hat er, ist viel Arbeit und sucht euch ja Sprecher die auch wirklich ihre Takes abgeben, wenn es welche sind auf die du Monate wartest dann kann das sehr frustrierend seinxD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Debbi Kudo ()

  • Streifen schrieb:

    adifri schrieb:

    Coan schrieb:

    Letzte "Werbung". Ein paar Kumpels vom Discord und ich haben einen gemeinsamen Kanal erstellt und werden auf diesem Dub-Projekte hochladen!
    Das Einführungsvideo:

    Am besten wäre es wenn einer zuerst aufnimmt und dem anderen seine Aufnahme sendet
    Am besten wäre es wenn ihr das komplett sein lasst...
    Deine Meinung, respektiere ich
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Ist echt super geworden. Freue mich schon auf Teil 2. Musste mich zwar an das etwas schräge Bild gewöhnen aber das ist wohl aus Youtubegründen erforderlich.
    Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, falls das umsetztbar ist. Ich würde die Schrift in den Kästchen bei der Charaktervorstellung größer machen. Ich fand es schwer zu lesen.
    Ansonsten vielen Dank für die Super Zusammenarbeit. Wir haben alle eine tolle Leistung gezeigt, wie ich finde (^_^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Ja leider ging es nicht anders, nach Sperrung Nummer 9 hatte ich es endlich geschafftxDD
    Ich finde auch es ist super, mir hat dein Part echt gut gefallen Oli, so schön kränklich, einer meiner Bekannten sagte du könntest gut nen Mafioso sprechenxD
  • Sehr schön, dass auch Teil 2 nun da ist. Auch wenn es nur ein Fandub ist, finde ich es sehr schön mal wieder eine Conan Epsiode mit deutscher Synchro zu sehen. Hat auf jedenfall echt Spaß gemacht Teil des Projektes zu sein und jetzt das fertige Endergebnis zuehen. Hast du wirklich gut gemacht Debbi und natürlich auch alle Sprecher und anderen Mithelfenden des Projektes.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.