Opening 45: „Lie, Lie, Lie,“ von Maki Ohguro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, das Opening wurde heute mit neuen Animationen gezeigt. Leider sind die meisten davon nur Standbilder die sich ab und an mal drehen; ausgenommen der Beginn und das Ende.
    Vom Zeichenstil her ist es ganz akzeptabel, haben wohl die besseren Zeichner die Arbeit machen lassen.
    Mir gefällt es von der Idee her ganz gut, ist aber auch nichts besonders und wurde auch schon mal in einem Ending verwendet, wenn ich mich recht entsinnen.
    Das einzig wirklich tolle an dem Opening finde ich die "Szene" bzw. das Bild mit Vermouth. Diese wurde wirklich richtig schön gezeichnet, vor allem die Haare <3

    Was meint ihr zu den neuen Animationen? :)
  • XxShinichiXRanxX schrieb:

    Was meint ihr zu den neuen Animationen?
    Das ist wohl das billigste was ich nach der letzten Produktion gesehen habe. Fast ausnahmslos Standbilder und die Zwischenframes sind grauenvoll! (wenn sich mal etwas bewegt). Der Rest sind nur Standbilder in einem CGI-Bilderrahmen, gefolgt von einer recycelten Animation am Schluss inklusive einem Standard-Effekt bei dem Sponsoren.

    DAS GESAMTE TEAM BEIM ANIME SOLLTE AUSGETAUSCHT WERDEN!!!

    Hier habe ich das Opening für euch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von websgeisti ()

  • Ich mag zwar die Idee, alte Ereignisse neu zu zeichnen, aber gerade viele Animationen sind das ja nicht. Gefällt mir trotzdem besser als die alte Version (was NICHT heißen soll, dass dieses Opening gut ist)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

  • Heiji95 schrieb:

    Also mMn definitiv besser als die erste Version und wirkt auch viel stimmiger. Trotzdem bleibt es ein mittelmäßiges Opening was nichts besonderes zeigt.
    Sehe ich genauso!

    Ist wesentlich besser als das erste OP. Finde die Idee mit den Bildern eigentlich auch ganz gut, aber die Umsetzung reicht für mich maximal (und mit beiden Augen zugedrückt) für ein potenzielles Ending. :/

    Hoffentlich wird das nächste OP besser und einfallsreicher.. :whistling:
  • Coan schrieb:

    Das ist besser als die 1. Version!
    Es kann auch im Vergleich nur besser werden. Das ist kein Hexenwerk. Die erste Version war schlicht und ergreifend Augenkrebs übelster Kategorie. Das neue ist ebenfalls einfallslos und langweilig, außerdem sehen die einzigen "Animationen", die es gibt, so ruckelig aus, dass man sich schämen muss. Die Bewegung von Conans Haaren etwa sieht nach 5 FPS aus.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Coan schrieb:

    Das ist besser als die 1. Version!
    Es kann auch im Vergleich nur besser werden. Das ist kein Hexenwerk. Die erste Version war schlicht und ergreifend Augenkrebs übelster Kategorie. Das neue ist ebenfalls einfallslos und langweilig, außerdem sehen die einzigen "Animationen", die es gibt, so ruckelig aus, dass man sich schämen muss. Die Bewegung von Conans Haaren etwa sieht nach 5 FPS aus.
    Haha das stimmt!!! XD

    Ich bleib auch dabei das die letzte Version dass schlimmste OP von einem Anime ever war! Das war so lachhaft. Deswegen hätte ALLES was danach gekommen wäre, die erste Version getoppt. 8-)