Kapitel 1000 - 1005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • smalRemus schrieb:

    Habt ihr eigentlich eine Vermutung wer der Täter ist bei dem Fall oder ist euch das drum herm wichtiger? Ich bin schon interessiert, weil es halt auch um Folklore geht aber so richtig drin bin ich im "Verbrechen" nicht.
    Ich kann auch nur nach dem urteilen, was ich in den Zusammenfassungen bisher gelesen habe, am verdächtigsten ist mir aber im Moment Riki Agata. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass ein Täter vortäuscht, das Opfer zu sein. Als er von dem "Tengu" angegriffen wurde, war er meine ich alleine im Zimmer (er hätte also die Möglichkeit gehabt, eine Tengu-Konstruktion vorzubereiten. Außerdem wusste er zufällig genau, wie er die Zigarette den Aschenbecher mit brennendem Zigarettenstumpf werfen muss, damit das Ding explodiert. Das fand ich jetzt nicht gerade nahe liegend...)
    Von dem Code habe ich keine Ahnung, das ist bestimmt wieder irgendein japanisches Wortspiel, womit Normalsterbliche nichts anfangen können...

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • XxShinichiXRanxX schrieb:

    Es wurde soeben über Animal Crossing ein Hinweis gegeben, dass der Kyoto-Arc doch erst mit Kapitel 1005 statt 1004 beendet wird! *-*
    Die Frage war aber, ob der Kyoto-Arc mit 1005 oder 1006 endet. 1004 stand eigentlich immer als Ende außer Frage anhand der Aussagen, die Gosho in den letzten Wochen getroffen hat. Ende August hatte er gesagt, dass der Arbeitsprozess an den Kyoto-Kapiteln hart sei und da Weekly-Mangaka generell die Kapitel immer drei Wochen vor Veröffentlichung anfertigen, stand ziemlich fest, dass 1005 frühestens das Ende sein kann.
  • Serinox schrieb:

    Masumi weiß es doch schon die ganze Zeit, was in 974 bestätigt wurde
    Habe mich falsch ausgedrückt. Meinte, dass ihr Wissen plotrelevant wird in dem Sinne, dass sie Shinichi/Conan damit konfrontiert, vielleicht sogar die Geschichte von Mary antreibt. Bis auf den Fall, in dem sich Shinichi und Masumi als Kinder kennenlernten, erfüllte dieses Wissen noch nicht wirklich eine Funktion in der Handlung (und selbst dieser Fall ist für die Gegenwart relativ unwichtig und dient eher dazu, dem Leser die Familienkonstellation von Masumi zu zeigen bzw. ihr Interesse an Conan/Shinichi zu begründen).
    Gekonnt ist gekonnt!
  • Hier sind Aussagen von Leuten, die durch Connections schon einen Blick auf das Kapitel werfen konnten:
    Ran "chuu" Shinichi on the cheek, Shinichi takes the antidote in time, and solves the case, not necessarily in that order
    There is a chapter next week
    So the whodunit ends in this one, 1004. "it's implied the next chapter will be about Ran's feelings."


    Heiji does ask if he took his drugs and Shinichi said he got his hit in time. Sera overhears this, but Shin plays it off
    Ah,
    so Shinichi is like "You never responded to me when I asked you out in
    London, so...how do you feel about me?" Ran kiss.
    Und hier sind zwei weitere Bilder:
  • habt ihr eigentlich auch schon mal daran gedacht das der Anime und der Manga sehr berühmt in Japan sind und man damit also gosho damit eine menge Yen verdient nur eine Vermutung von mir aber vielleicht was es ja nur die ersten paar Jahre so das er ran und shinichis Verliebtheit uns Fans gegenüber zappeln hat lassen das hat ihm sicherlich viel spaß gemacht aber was währe wenn er immer wenn es spannend wird nicht absichtlich abrechen tut sondern es ihm sagen wir mal als Beispiel sein Verleger sagt nur bis zu diesem romantischen punkt und nicht weiter also als Beispiel was währe wenn es zum Beispiel bei ihm so währe und das der Grund währe das es 20 Jahre gedarrt hat sind nur Beispiele