Kapitel 1000 - 1005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peter der DC Fan schrieb:

    Super gemacht Shinichi, bist im Fernsehen. Da werden sich die Organisationsmitglieder sicherlich freuen...
    Naja, so halb und im Hintergrund. Wir können nicht wissen, ob Shinichi wirklich sichtbar im Fernsehen war. Ich glaube nicht, dass Gosho diesen Fall außerhalb vom Masumi/Mary Subplot groß mit der Haupthandlung verknüpft, ähnlich wie London.
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Aus dem neusten Kapitel (1003):



    Super gemacht Shinichi, bist im Fernsehen. Da werden sich die Organisationsmitglieder sicherlich freuen...
    muhahaha geil. Hoffentlich hat Gosho das nur gemacht, damit er später einen Organisationsfall daraus machen kann. Gin hatte ja selbst schon angekündigt dem Mysterium des "schlafenden" Kogoro auf den Grund gehen zu wollen. Hat Shinichi irgendwie eine Bemerkung zu dieser Sache gemacht?
  • Serinox schrieb:

    Wir können nicht wissen, ob Shinichi wirklich sichtbar im Fernsehen war.
    Ich denke, dass die Organisation da schon Mittel haben, es irgendwie zu zoomen, wenn sie an das Material rankommen (und im ernst, sie werden neben Rena bestimmt jemandem noch im Bereich TV haben, egal ob höherer Rang oder nicht, der an die TV Aufnahme ran kommt).

    Da im Gegensatz zu Gin Vodka das Gesicht gemerkt hat, kann es schon sein, dass er ihn erkennen könnte. Vor allem, weil neben Shinichi auch noch der Typ (Heiji) steht, der sich bei Vermouths Party als Shinichi verkleidet hat.
    Und wenn die Organisation dann mit Vodkas Aussagen und bissel Hirn richtig nachdenken und Heijis "geschockten Gesichtsausdruck" so verstehen, dass er nicht wollte, mit Shinichi gefilmt zu werden. Da Heiji normalerweiße nicht Pressescheu ist, könnten die sich dann herableiten, dass Heiji so einen Gesichtsausdruck hat, weil die Begegnung nicht in die Öffentlichkeit sollte.
    Ergo: Heiji bei der Party als Shinichi, um ihn angeblich zu locken + Heiji, der nicht wollte, dass beide im Fernsehen zu sehen sind = Heiji weiß evtl Bescheid über die Orga (Schlussfolgerung der Orga).
  • Weiß nicht, Wodka da so der schlauste ist und darauf kommt...weil der hellste ist er ja auch nicht, oder? :1f605:
    Aber find schon auch, dass das shinichi im Fernsehen gezeigt wird, noch iwas für den weiteren Verlauf bedeuten muss, oder?
    Weil sonst würde heiji nicht so gucken, bzw hätte gosho sich diese Stelle auch sparen können, finde ich...
  • buttercup schrieb:

    Weiß nicht, Wodka da so der schlauste ist und darauf kommt...weil der hellste ist er ja auch nicht, oder?
    Wer sagt denn auch, dass er darauf kommen soll. Er wird einfach von jemandem von der BO gerufen und bestätigt nur, dass der Typ wie Shinichi aussieht und wenn er den anderen (Heiji) dann sieht, dann kann er ja mit sowas kommen wie "Den habe ich doch auch gesehen, den habe ich doch bei Vermouths Party gesehen!" Dann erzählt er ihm die Geschichte von der Party und die BO stecken ihre Köpfe dann zusammen.

    Heiji sucht angeblich Shinichi und gibt sich deswegen bei der Party als ihn aus, um ihn zu locken -> Beide werden zusammen gesehen. Ergo wird es wohl der echte Shinichi sein, den er dann mitlerweile wohl gefunden hat...
  • @Serinox

    Ist eigentlich schon die englische Übersetzung draußen?

    Mich interessiert der Teil mit Kazuha, Heiji und Momiji sehr, möchte wissen was sie alle sagen.

    Scheint ja so, also ob Heiji sie nicht zum ersten Mal sieht! Dann hab ich ja doch noch Hoffnung im Bezug auf Film 21 :) <3