Ihr entscheidet: Welcher Sonderband erscheint als nächstes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Moment führt Ran mit ca. 30 Stimmen. Ich frage mich warum sie die meisten Stimmen hat, wenn bereits etliche ihrer Fälle im Shinichi- und im Special Love Romance-Band abgebildet sind. Einfach nur langweilig.
  • Ran wird die Abstimmung leider gewinnen. Das wird der erste Sonderband den ich mir nicht kaufen werde. Die Fälle in dem Band werden entweder nichts mit Ran zu tun haben oder es werden Fälle aus älteren Sonderbänden übernommen. Dafür werde ich aus Prinzip kein Geld ausgeben. Da es ja trotzdem mit der Abstimmung relativ knapp ist, hoffe ich trotzdem darauf, dass Egmont Manga auch einen Kogoro Band rausbringen wird. Egmont Manga kann in diesem Fall die 38% die für Kogoro gestimmt haben nicht unberücksichtigt lassen.

    Aktueller Stand:

    Ran Mori
    (48%, 530 Stimmen)
    Kogoro Mori
    (38%, 419 Stimmen)
    Detective Boys
    (15%, 164 Stimmen)
  • @Rogue, danke für das Update. ^^
    Heiji hatte auch eine 2. Chance bekommen, mit der er es dann geschafft hatte. Vielleicht wird es in absehbarer Zeit eine weitere Abstimmung für einen Sonderband geben, in der unser Kogi dann das Rennen machen kann. ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Über den ersten Platz, so wie der aktuelle Stand der Dinge ist, für Ran Mori freue ich mich sehr. Natürlich haben aber auch Kogoro und die Detective Boys einen Sonderband verdient. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Fälle in dem finalen Band dann enthalten sein werden! :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich freue mich ehrlich gesagt auch über einen Ran Sonderband ^^° Einen Detective Boys Band bräuchte ich hingehen gar nicht :/ Ich weiss auch nicht. Klar sind sie niedlich, aber mehr auch nicht. ^^°

    Freue mich erst mal auf "Best in the West" Ende des Jahres :)