Welcher Charakter hat die beste Charakterentwicklung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit mindestens Band 74 ist unklar, welches Interesse Masumi an Haibara hat, und das war noch vor dem Mystery Train. Dieser Nebenstrang wurde bis auf eine kurze Begegnung im Zug bisher nicht wieder aufgenommen. Daher bin ich nicht so optimistisch, sondern befürchte eher, dass es so ähnlich wie im Mystery Train ablaufen wird: Haibara wird erst im Nachhinein kurz informiert werden, und das war's.

    Naja, Conan ist ja auch nicht nur in den Plot um Mary involviert, weil er sie mal am Strand getroffen hat. Und das gilt dann auch für Haibara. Das wären dann vermutlich ein paar Antworten zu viel und würde eher auf ein nahendes Ende des Manga hindeuten. Aber gut, das wird jetzt zu Offtopic.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musette ()

  • Also ich denke einfach, dass Ai in den momentanen Handlungsstrang nicht großartig involviert ist, weil sie es nich nicht sein soll. Bedenkt man die Beziehungs zwischen ihr und Subaru. Sei darf ihn ja noch nicht kennenlernen, aber ich denke sobald man mehr über die Familie Akai weiß desto eher wird Ai in die Sache mit einbezogen. Also wenn sich alles geklärt hat und alle Verwandtschaftsverhältnisse und die Sache mit Koji Haneda geklärt hat dann trifft Ai auch auf mary, Sera und co und dann wird man ja sehen wie die Reaktionen der Charaktere aufeinander sind und in was für einem Verhältnis sie zurinander stehen. Mich interessiert Ai's Reaktion auf Shuichi und Mary ja besonders.