Death Note

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Am 19. Oktober 2018: Detektiv Conan Marathon mit NEUEN FOLGEN bei ProSieben Maxx!

    • @Kirito/Asuna joar könnte man so sagen.
      Hab das an einen Freund verkauft.
      Die Black Edition sieht aber auch optisch gut aus nur kriegt man die meiner Meinung nach eher schlecht.
      Finde die allgemein nicht mehr :oread:
      Werde mir aber definitiv die Reihe als eBook mal besorgen um sie wirklich mal zu lesen (<- etwas unlogisch was zu verkaufen und neu zu kaufen, aber wie gesagt bin mehr der Fan von eBooks bzw eManga)

      Death Note ist halt von der Thematik und allgemein von den Zeichnungen toll.
    • Kirito/Asuna schrieb:

      @Marron Ekadore Die Black Edition ist auch nur noch mit Glück zu finden und dann meistens nicht ganz billig. Als Komplettpaket sogar noch mehr als einzeln. War ja nur eine begrenzte Auflage.
      War nur echt interessant da ich diese mal eine zeitlang bei ebay Kleinanzeigen hatte und überhaupt keiner Interesse dran gezeigt hat. Hab sie auch eher billiger angeboten als normal und keiner ist drauf angesprungen und diese Typen die dich runterhandeln wollen, dass man fast nix mehr dafür kriegt ignoriere ich direkt.
      Das es eine begrenzte Auflage ist, war mir schon klar.
      Die Bände haben auch pro Buch 14€ gekostet.
      Sahen eben optisch toll aus, aber wie gesagt hab ich es nicht mehr so mit Prints gehabt
    • Marron Ekadore schrieb:

      Werde mir aber definitiv die Reihe als eBook mal besorgen um sie wirklich mal zu lesen (<- etwas unlogisch was zu verkaufen und neu zu kaufen, aber wie gesagt bin mehr der Fan von eBooks bzw eManga)
      Werde jetzt eher den Anime schauen.
      Manga finde ich zwar auch toll, aber jeden Manga zu kaufen, naja...Da schaue ich mir lieber die Serie an. Hab mal früher in ein paar Episoden reingeschaut und es hat mir echt zugesagt.
      Werde es jetzt so Handhaben. Manche bevorzugen ja Manga, ich zwar auch, aber ich mag ungern für beides (Manga und Anime) Geld ausgeben