Der purpurrote Liebesbrief: Wie war das noch gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der purpurrote Liebesbrief: Wie war das noch gleich?

      Viele von euch werden sicherlich bei der Kino-Premiere von Film 21 in Deutschland und Österreich mit dabei gewesen sein und ihn sehr genossen haben! :)

      Ich war natürlich auch dabei und habe nun versucht, mithilfe meiner Erinnerungen die Zusammenfassung für das ConanWiki zu schreiben. Soweit, so gut. Allerdings war es wirklich nicht leicht, nur anhand meiner blassen Erinnerungen eine vollständige Inhaltsangabe zu erstellen. Da es auch (noch) keinen Zugriff auf eine DVD- oder Blu-ray-Fassung des Films gibt, ist die Aufgabe umso schwerer für eine einzelne Person... Daher bin ich auf eure Mithilfe angewiesen!

      Wer ebenfalls im Kino war und sich noch an die eine oder andere Szene erinnern kann, ist herzlich eingeladen, die Zusammenfassung im ConanWiki zu überarbeiten oder zu ergänzen. Ich habe garantiert etliche Szenen vergessen und bestimmt auch einige Fehler beim Schreiben gemacht.. Alleine ist das echt tricky. :1f605:

      Hier geht es zu Film 21 im ConanWiki

      Vielleicht bekommen wir es ja hin, die Handlung im Wiki komplett zu vervollständigen. Das wäre echt der absolute Wahnsinn!! :1f60a:

      Ich freue mich auf eure Unterstützung! Los geht's! :270d: :1f917:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich konnte den DC Film21 nicht sehen es gibt 2 gründe 1 ich hatte da am nächten tag schule gehabt und der film wäre nochmal gekommen aber nicht bei mir in der nähe vom kino also so leid es mir tut muss ich auf die DVD warten
    • Auch wenn es schon ein bisschen her ist, nochmal ein dickes Dankeschön an @Serinox für die umfassende Inhaltsangabe, die er für das Wiki geschrieben hat!!

      Falls ihr nicht im Kino wart, lest sie euch auf jeden Fall mal durch! :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.