Was würde passieren, wenn Conan Edogawa vor den Augen seiner nichtmitwisser zu Shinichi werden würde?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marron Ekadore schrieb:

    Und ja, Ran war verdutzt. Weitere Folgen kenne ich halt wie gesagt nicht und es gab schon viele Andeutungen die Ran gemacht hat und jedesmal hat sie ihre Gedanken wieder leicht über Bord geworfen. Nur irgendwann müsste ja mal der Groschen endgültig fallen :,D
    Die Momente, in denen Ran gegenüber Conan Verdacht geschöpft hatte, konnte Conan zwar immer zerstreuen, doch es wird zunehmend schwieriger, seine wahre Identität geheim zu halten, wenn Ran Conan verdächtigt, Shinichi zu sein. Daher helfen ihm auch Professor Agasa, Ai und Heiji, außerdem Yukiko und Yusaku, seine Identität zu wahren, stets gewissenhaft :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Nur irgendwann geht das auch nicht mehr :D

    Wie gesagt ich würde es mal interessant finden ,würde in naher Zukunft Ran es wirklich raus finden und er würde endlich die Wahrheit sagen.
    Zumindest zum Ende hin. Das würde ein wenig mehr Pepp zum Ende hin rein bringen.
  • Marron Ekadore schrieb:

    Wie gesagt ich würde es mal interessant finden ,würde in naher Zukunft Ran es wirklich raus finden und er würde endlich die Wahrheit sagen.
    Zumindest zum Ende hin. Das würde ein wenig mehr Pepp zum Ende hin rein bringen.
    Hoffentlich dauert es noch eine lange Zeit, bis Aoyama die Szene zeichnet. Denn das Ende soll auf jeden Fall noch unzählige Bände in der Zukunft liegen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Marron Ekadore schrieb:

    Wie gesagt ich würde es mal interessant finden ,würde in naher Zukunft Ran es wirklich raus finden und er würde endlich die Wahrheit sagen.
    Zumindest zum Ende hin. Das würde ein wenig mehr Pepp zum Ende hin rein bringen.
    Hoffentlich dauert es noch eine lange Zeit, bis Aoyama die Szene zeichnet. Denn das Ende soll auf jeden Fall noch unzählige Bände in der Zukunft liegen.
    Hoffentlich
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Für mich würde es dann aber das nahe Ende einleuten, wenn die BO herausfindet das Conan geschrumpft wurde, da die BO immer kurzen Prozess mit Leuten macht die für sie eine Gefahr sein könnten. Das würde dann vermutlich zu einem letzen großen Kampf führe. Ai`s Identität würde dann vermutlich auch ziemlich schnell aufgedeckt werden.
  • Cognac schrieb:

    Sowas lässt sich einfach erklären. Er muss nur behaupten, er wäre Kaito Kid! Kid hat sich ja sogar schon als Genta verkleidet.
    Das ist nicht so einfach. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ihn die Polizei verhaftet, erzählt er, Kaito Kid zu sein.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zero ()