Das Endergebnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Endergebnis

    Also gut, liebe Freunde des gepflegten Tipps! Hier sind die Endergebnisse des Tippspiels nach dem Finale!

    Zunächst hier das Ergebnis nach der Finalrunde ohne die Bonuspunkte:

    1. Debbi Kudo: 16.000 DP (↑ 1)
    2. Mr.Holmes: 11.596 DP (↓ 1)
    3. Herr Morita: 1920 DP (↑ 3)
    4. Zero: 1015 DP (↓ 1)
    5. Aiko Hikari: 340 DP (↑ 6)
    6. Jojo2002: 319 DP (↑ 2)
    7. BlackVermouth: 310 DP (↑ 2)
    8. Froste Akai: 150 DP (↑ 4)
    9. XxShinichiXRanxX: 75 DP (↑ 1)
    10. Oli Kudo: 65 DP (↓ 6)
    11. Kirito/Asuna: 1 DP (↓ 6)
    12. Paw: 0 DP (ausgeschieden)
    13. Philipp S.: 0 DP (ausgeschieden)
    14. Bariados: 0 DP (ausgeschieden)
    15. Serinox: 0 DP (ausgeschieden)
    16. Krillin1993: 0 DP (ausgeschieden)




    Werden nun noch die Bonuspunkte der Bonusfragen hinzugerechnet, ergibt sich folgendes Endergebnis:

    1. Debbi Kudo: 16.400 DP
    2. Mr.Holmes: 11.696 DP
    3. Herr Morita: 2020 DP
    4. Zero: 1215 DP
    5. Aiko Hikari: 340 DP
    6. Jojo2002: 319 DP
    7. BlackVermouth: 310 DP
    8. Oli Kudo: 265 DP (↑ 2)
    9. Kirito/Asuna: 201 DP (↑ 2)
    10. Bariados: 200 DP (↑ 2)
    11. Serinox: 200 DP (↑ 2)
    12. Froste Akai: 150 DP (↓ 3)
    13. Paw: 100 DP
    14. XxShinichiXRanxX: 75 DP (↓ 4)
    15. Philipp S.: 0 DP (↓ 2)
    16. Krillin1993: 0 DP (↓ 2)
    Viel getan hat sich dadurch wahrlich nicht mehr. ^^ Damit steht das Ergebnis fest:
    Debbi Kudo gewinnt das Tippspiel zum CharakterContest 2017!
    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich muss gestehen, von dem Ergebnis bin ich nun doch extrem überrascht. :1f924: Ewig führt @Mr.Holmes die Rangliste an und wird dann im letzten Augenblick doch noch von @Debbi Kudo vom Thron geworfen... :1f632: Respekt zudem auch an @Aiko Hikari, die lange Zeit weiter unten kämpfte und nun noch auf Platz 5 vorrückt. Gratulation! :1f917:
    Ebenso geht ein großer Applaus an alle anderen Tipper, die mitgemacht haben!! DANKE! :1f60a:

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Tippspiel. :thumbup: Anregungen zur Verbesserung für eine mögliche Neuauflage im nächsten Jahr dürft ihr mir gerne mitteilen, damit wir das berücksichtigen können. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Tippspiel. Anregungen zur Verbesserung für eine mögliche Neuauflage im nächsten Jahr dürft ihr mir gerne mitteilen, damit wir das berücksichtigen können.
    Auch noch mal von mir die Bitte ein kleines Feedback zu geben, ob euch das Tippspiel gefallen hat. (Gerne auch per PN)
    Wir hatten uns im Vorfeld nämlich viele Gedanken dazu gemacht und sind für konstruktive Kritik immer offen :)

    Mir persönlich hat es Spaß gemacht zu tippen und das Tippspiel zu entwerfen/veranstalten. Ich bin, auch wenn ich ja offiziell nicht mitspielen durfte, froh über einen coolen dritten Platz. Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Meinen Glückwunsch an @Debbi Kudo für den Sieg und die tolle Aufholjagd zum Finale. Meinen Glückwunsch auch an @Mr.Holmes, der schließlich die Tabelle fast durchgehend angeführt hat und immer mit dem richtigen Händchen getippt hat.

    Und natürlich meinen Dank an @Philipp S. für die regelmäßige Auswertung und an alle Teilnehmer :270c:
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ich merke, mit meiner Strategie der Mäusschenschritte kommt man gut in die Mitte. Aber man ist sehr abhängig von der Risikobereitschaft der anderen. War auf jedem Fall ein interessantes Experiment. Mit großem Spaßfaktor. :)
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: