Kurz-Trailer mit neuer Sequenz in deutscher Erstausstrahlung: Was heißt das für neue Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coan schrieb:

    Die Fans in Deutschland schauen sich seit Jahren die Wiederholungen der alten Detektiv Conan Folgen an, aber trotzdem sind die Quoten bärenstark. Das ist ein Zeichen Leute! =O Die Zuschauer wollen neue Folgen und just in dem Moment lädt P7MAXX einen Trailer mit einer, bisher nicht in Deutschland gezeigten Szene, auf Facebook hoch. Die Devise lautet erstmal für den Moment: "Nichts überstürzen"
    Am besten wäre die Devise: "Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht."

    Die Chancen stehen bei P7M so gut wie bei keinem anderen Sender zuvor (RTL II mal außen vor), aber sich jetzt mehr zu erwarten als in Summe dann kommt, führt wieder zu einer Enttäuschung.

    Dieses Feeling müssten wir Conan Fans doch schon kennen.

    Und P7M nach dem Schnipsel zu fragen wird genauso wenig bringen. Die geben dann ihr Standardstatement ab und gut ist. Wie gesagt, wenn die Zeit reif ist, werden die uns schon informieren. Und bis dahin einfach den Ball flach halten. Wenn mehr bei rumkommt, umso besser für uns. :)
  • Bin jedenfalls sehr gespannt wie es jetzt mit Detektiv Conan weiter gehen wird. Ob nun ProSieben Maxx nun eine Lizenz zu diesen Folgen hat aus dem der Trailer stammt oder ob es doch nur ein Versehen war, nur um den Anime-Marathon anzukündigen.

    Bin gespannt was so nach der Episode 333 so alles passieren wird. :) :thumbup:
  • Natürlich gibt es nirgends eine Bestätigung dafür das es neue Folgen gibt, aber so wie viel wie "Werbung" dafür gemacht wird und die Zahlen dazu auch nicht so schlecht sind, kann man schon berechtigte Hoffnung haben. Für mich stellt sich inzwischen nicht mehr die Frage nach dem "ob" sondern nur nach dem "wann".

    LG :ohi:
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Natürlich gibt es nirgends eine Bestätigung dafür das es neue Folgen gibt, aber so wie viel wie "Werbung" dafür gemacht wird und die Zahlen dazu auch nicht so schlecht sind, kann man schon berechtigte Hoffnung haben. Für mich stellt sich inzwischen nicht mehr die Frage nach dem "ob" sondern nur nach dem "wann".
    Wenn neue Folgen wirklich geplant sind und möglicherweise bereits in Auftrag gegeben wurden, wird der Sender schätzungsweise bis kurz vor Ende der Ausstrahlung aller 333 Episoden warten. Zu dem Zeitpunkt ist die Frage danach, wie der Sender nach der Ausstrahlung aller bisher umgesetzten Episoden weitermacht, am höchsten :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Kirito/Asuna schrieb:

    Natürlich gibt es nirgends eine Bestätigung dafür das es neue Folgen gibt, aber so wie viel wie "Werbung" dafür gemacht wird und die Zahlen dazu auch nicht so schlecht sind, kann man schon berechtigte Hoffnung haben. Für mich stellt sich inzwischen nicht mehr die Frage nach dem "ob" sondern nur nach dem "wann".
    Wenn neue Folgen wirklich geplant sind und möglicherweise bereits in Auftrag gegeben wurden, wird der Sender schätzungsweise bis kurz vor Ende der Ausstrahlung aller 333 Episoden warten. Zu dem Zeitpunkt ist die Frage danach, wie der Sender nach der Ausstrahlung aller bisher umgesetzten Episoden weitermacht, am höchsten größten :) .
    In meinen Augen macht es viel mehr Sinn, die Ankündigung neuer Folgen zeitnah zu präsentieren und nicht kurz vor Schluss zu warten. So steigert man die Begeisterung der Zuschauer und letztlich auch die Quoten. Wenn man weiß es geht dannach nahtlos weiter, schalten sicher mehr Zuschauer ein um den Plot besser verfolgen zu können. Die Euphorie würde ich als Sender definitiv nutzen. Ansonsten überwiegt bei den Conan Fans klar die Enttäuschung und sie schalten schon vorher ab, weil sie vermuten, "dass danach ja eh nichts mehr kommt".

    Aber ich glaube nicht, dass es neue Folgen geben wird und für den Fall, dass es neue Folgen geben sollte glaube ich, dass sie dann nicht nahtlos nach Ausstrahlung der Episode 333 gezeigt werden.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Ja, ich würde es auch am schönsten finden, wenn es nach der Folge 333 nahtlos weiter gehen würde, so wie es bei Episode 112 gemacht wurde. Da ging es ja auch nahtlos weiter obwohl nur die Folgen 1 bis 111 geplant war. Die Ausstrahlung der restlichen Folgen wurde kurz vor Beendigung der Folgen 1 bis 111 bekannt gegeben. Vielleicht ist es ja wieder so? Glaube ich aber eher weniger dran. Lassen wir uns einfach überraschen was ProSieben Maxx uns noch so bietet. :thumbup:

    Vielleicht wird im November oder so verkündet: "Es geht nach Episode 333 nahtlos weiter", wer weiß das schon?

    Lassen wir uns überraschen. :thumbup:
  • Herr Morita schrieb:

    In meinen Augen macht es viel mehr Sinn, die Ankündigung neuer Folgen zeitnah zu präsentieren und nicht bis kurz vor Schluss zu warten. So steigert man die Begeisterung der Zuschauer und letztlich auch die Quoten. Wenn man weiß es geht dannach nahtlos weiter, schalten sicher mehr Zuschauer ein um den Plot besser verfolgen zu können. Die Euphorie würde ich als Sender definitiv nutzen.
    Klar, die Vorfreude auf die neuen Folgen ist dadurch um einiges größer. Allerdings kann es, wenn ProSieben MAXX die Quoten erhöhen möchte, noch effizienter sein, wenn sie die Ankündigung kurz vor Beendigung der Ausstrahlung der 333 Episoden veröffentlichen, um die dadurch geschaffene Euphorie sofort auf die Ausstrahlung der neuen Folgen zu übertragen, wodurch die Quoten wahrscheinlich noch erhöht werden können.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Herr Morita schrieb:

    In meinen Augen macht es viel mehr Sinn, die Ankündigung neuer Folgen zeitnah zu präsentieren und nicht bis kurz vor Schluss zu warten. So steigert man die Begeisterung der Zuschauer und letztlich auch die Quoten. Wenn man weiß es geht dannach nahtlos weiter, schalten sicher mehr Zuschauer ein um den Plot besser verfolgen zu können. Die Euphorie würde ich als Sender definitiv nutzen.
    Klar, die Vorfreude auf die neuen Folgen ist dadurch um einiges größer. Allerdings kann es, wenn ProSieben MAXX die Quoten erhöhen möchte, noch effizienter sein, wenn sie die Ankündigung kurz vor Beendigung der Ausstrahlung der 333 Episoden veröffentlichen, um die dadurch geschaffene Euphorie sofort auf die Ausstrahlung der neuen Folgen zu übertragen, wodurch die Quoten wahrscheinlich noch erhöht werden können.
    hätte aber nur Sinn, wenn die Quoten bis 333 konstant hoch bleiben, was wir natürlich alle hoffen.
  • Ja, Ende 2017 oder der Start des Jahres 2018 könnte Bombe werden, wenn ProSieben Maxx verkündet, dass es mit "Detektiv Conan" weiter geht.

    Auf diese Nachricht warte ich und die meisten schon unser ganzes Leben. :thumbup:

    Irgenwas ist im Busch, dass hat uns dieser Kurz-Trailer an Himmelfahrt gezeigt. :thumbup: Irgendwas wird im Hintergrund an "Detektiv Conan" gewerkelt. Das spüre ich, auch wenn die meisten sagen: "Nein, das war nur ein Versehen" oder sowas in der Art.

    :thumbup:
  • Ich denke mal schon das bereits an den neuen Folgen gearbeitet wird, oder zeitnah damit begonnen wird. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News, könnte durchaus damit zu tun haben wie schnell solche Arbeiten voranschreiten. Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit Terminpläne der möglichen Sprecher zu recherchieren. Sollten sich da Auffälligkeiten auftun wie mehrfache Dopplungen etc. wäre das fast eine Bestätigung :1f914: :270c:

    LG :ohi: