Kurz-Trailer mit neuer Sequenz in deutscher Erstausstrahlung: Was heißt das für neue Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hatte ich schon wieder vergessen, mit der Materialverwechslung.
    So oder so, da es keine Absicht war, ist das kein Hinweis auf Irgendetwas. Ich würde also einfach abwarten, wie es in Zukunft weitergeht.

    Das der Fehlgriff die Chancen auf neue Folgen irgendwie schmälert, sofern da überhaupt drüber nachgedacht wird, glaube ich allerdings nicht.
  • Es gibt kein offizielles Statement von ProSieben MAXX, weswegen der Trailer gelöscht wurde. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass das Löschen des Trailers etwas Schlechtes bedeutet.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Es gibt kein offizielles Statement von ProSieben MAXX, weswegen der Trailer gelöscht wurde. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass das Löschen des Trailers etwas Schlechtes bedeutet.
    Wenn ich ProSieben Maxx wäre, würde ich im Falle einer Materialverwechslung den Trailer auch kommentarlos löschen, anstatt zuzugeben, dass man Mist gebaut hat. Ich denke, dass du in diese Sache zu viel hineininterpretierst. Zugegeben, am Anfang hätte man noch an eine versteckte Andeutung glauben können, allerdings sind im Laufe der Zeit immer mehr Belege dafür aufgekommen, dass dies keine Ankündigung neuer Folgen ist. Vergiss nicht das Statement von @Shinichi, er hat schließlich Kontakt zu Maxx.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Wenn ich ProSieben Maxx wäre, würde ich im Falle einer Materialverwechslung den Trailer auch kommentarlos löschen
    Die Materialverwechslung müsste der Sender nicht zugeben, wenn sie eine anderslautende Erklärung veröffentlichen, aufgrund welcher Gegebenheiten sie den Trailer gelöscht haben.

    Die Chance auf neue Folgen mag nach wie vor gering sein, das weiß ich, doch ebenso bin nach wie vor der Meinung, dass die Chancen auf neue Folgen so gut stehen, wie es seit zehn Jahren nicht mehr war. :thumbsup:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara