Rankings in Runde 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rankings in Runde 2

    Tjoa, was soll ich sagen.. Neue Runde, neues Glück?! Nach der Zwischenrunde Alpha und Beta haben wir einen neuen Zwischenstand, der unten zu sehen ist. So bitter es auch ist, müssen wir uns leider von @Serinox verabschieden.. :1f625: Danke, dass du beim Tippspiel mit dabei warst und ich hoffe, du bleibst dem CharakterContest treu. :263a:

    Im Gegensatz zu Runde 1 konnte man durch die Ergebnisse aus Gruppe Alpha und Beta vor allem Plätze gewinnen, indem man wenig DP gesetzt und damit auch wenig DP verloren hat. In beiden Runden gab es insgesamt nur zwei richtige Tipps - einer von @Zero und einer von mir. :1f62e:

    1. Mr.Holmes: 1800 DP (± 0)
    2. Philipp S.: 812,5 DP (↑ 3)
    3. Paw: 700 DP (↑ 4)
    4. Kirito/Asuna: 660 DP (↑ 3)
    5. Zero: 575 DP (↑ 5)
    6. Bariados: 560 DP (↓ 2)
    7. Oli Kudo: 420 DP (↑ 4)
    8. Herr Morita: 420 DP (↑ 4)
    9. Jojo2002: 372 DP (↑ 4)
    10. XxShinichiXRanxX: 345 DP (↑ 4)
    11. Debbi Kudo: 320 DP (↓ 8 )
    12. BlackVermouth: 310 DP (↑ 3)
    13. Froste Akai: 300 DP (↓ 4)
    14. Aiko Hikari: 60 DP (↓ 8 )
    15. Serinox: 0 DP (↓ 13, ausgeschieden)
    16. Krillin1993: 0 DP (ausgeschieden)
    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.

    Wie es mit dem Tippen weitergeht: Morgen Abend enden die Gruppen Gamma und Delta um 20 Uhr. Etwa zur gleichen Zeit werde ich morgen die Gruppen der Runde 3 bekannt geben, die am 13. Mai um 20 Uhr startet. Demnach ist der Einsendeschluss für den nächsten Tipp der 13. Mai um 19:59 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ich hab in beiden Gruppen gerade jeweils 200dp verloren :/ das war nicht so n guter Tag. Und @Serinox bist du etwa all in gegangen du warst doch auf Rang 2 oder? :huh:
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Richtig getippt und wieder einige Plätze gut gemacht - das ständige Auf und Ab beim Tippspiel :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • @Serinox ? @Debbi Kudo? :oshocked3:
    Als ich gesehen hab, dass ich mit meinem Tipp falsch liege hab ich schon befürchtet meinen Platz an euch zu verlieren, aber ihr hattet anscheinend auch kein Glück..
    Naja wer konnte auch erahnen das Itakura und Kazuha als Gruppensieger hervorgehen 8|
    Gerade Itakura hab ich komplett unterschätzt. Für mich war das nur irgend ein Nebencharakter, der halt mal in 2-3 Folgen ne kleine Rolle gespielt hat, aber das er besser als Ayumi und Megure abschneidet hätte ich nie gedacht.
    Respekt an @Philipp S. und @Zero! Ihr wisst anscheinend wie euer Forum tickt :thumbsup:

    Auf wen habt ihr alle so gesetzt? Ich leider auf den Herren with the not so good english.. :/
  • Ich habe auch auf Megure gesetzt. In der anderen Gruppe glaubte ich an Vermouth! Anfangs sah es für beide nicht so schlecht aus als ich dann aber nach der Arbeit ins Forum sah kam die bittere Entäuschung! :(
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Mr.Holmes schrieb:

    @Serinox ? @Debbi Kudo? :oshocked3:
    Als ich gesehen hab, dass ich mit meinem Tipp falsch liege hab ich schon befürchtet meinen Platz an euch zu verlieren, aber ihr hattet anscheinend auch kein Glück..
    Naja wer konnte auch erahnen das Itakura und Kazuha als Gruppensieger hervorgehen 8|
    Gerade Itakura hab ich komplett unterschätzt. Für mich war das nur irgend ein Nebencharakter, der halt mal in 2-3 Folgen ne kleine Rolle gespielt hat, aber das er besser als Ayumi und Megure abschneidet hätte ich nie gedacht.
    Respekt an @Philipp S. und @Zero! Ihr wisst anscheinend wie euer Forum tickt :thumbsup:

    Auf wen habt ihr alle so gesetzt? Ich leider auf den Herren with the not so good english.. :/
    Jaaaaaaa, also.... :oemo:
    Ich hatte ziemlich viel auf Vermouth gesetzt.... Ziemlich viel * hust * xD

    War mir so sicher gewesen das sie es macht, aber dann kam der Pferdeschwanz um die EckexDDD
  • Ranking nach Gruppe Gamma/Delta

    Hier sind die Ergebnisse nach den Gruppen Gamma und Delta und damit auch der Endstand des Tippspiels nach der Zwischenrunde.

    Viel hat sich wahrlich nicht getan.. Lediglich ein paar kleinere Verschiebungen gab es. :1f642:

    1. Mr.Holmes: 2700 DP (± 0)
    2. Philipp S.: 862,5 DP (± 0)
    3. Zero: 815 DP (↑ 2)
    4. Paw: 767,5 DP (↓ 1)
    5. Kirito/Asuna: 660 DP (↓ 1)
    6. Bariados: 660 DP (± 0)
    7. Herr Morita: 420 DP (↑ 1)
    8. Debbi Kudo: 400 DP (↑ 3)
    9. Oli Kudo: 375 DP (↓ 2)
    10. XxShinichiXRanxX: 325 DP (± 0)
    11. Jojo2002: 319 DP (↓ 2)
    12. BlackVermouth: 310 DP (± 0)
    13. Froste Akai: 250 DP (± 0)
    14. Aiko Hikari: 70 DP (± 0)
    15. Serinox: 0 DP (ausgeschieden)
    16. Krillin1993: 0 DP (ausgeschieden)
    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.

    Wie es mit dem Tippen weitergeht: Die Gruppen der Runde 3 sind eben online gegangen - ihr findet sie im entsprechenden Thread. Einsendeschluss für die erste Gruppe Takagi ist morgen Abend um 19:59 Uhr. Klingt logisch, denn es geht wie gewohnt um 20 Uhr los. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.