Blu-Ray oder DvD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zero schrieb:

    Das würde bedeuten, dass begonnene Serien bis zu einer bestimmten Folge zur Verfügung gestellt werden, derjenige, der sich die Serie kauft, dann allerdings gezwungen wird, die Reihe abzubrechen, sollten die Lizenzen gesperrt werden. So hört es sich für mich zumindest an. Das wäre ein starker Nachteil der Seite.
    Das weiß ich ja mittlerweile und wurde schon oft erläutert :)
    Fakt wäre es aber, dass es ärgerlich ist, wenn ich für etwas zahle und es dann nicht mehr nutzen kann.
    So wäre für mich zumindest geklärt, dass ich "vorerst" bei meinen DVD´s bleiben werde

    websconan schrieb:

    Kazé sollte so langsam mal die Filme 1-13 auf Blu-ray veröffentlichen mit neuen Mastern. Die Filme wurden in Japan schon vor Ewigkeiten remastered auf Blu-ray veröffentlicht. Nur wir haben bis einschließlich Film 13 die schlechten Master von TMS.

    Toll wäre es außerdem, wenn Kazé bei den vielen Filmen mittlerweile Sammelboxen veröffentlicht.

    Box 1: Film 1-5
    Box 2: Film 6-10
    Box 3: Film 11-15
    Box 4: Film 16-20

    oder:
    Box 1: Film 1-3, Box 2: Film 4-6, Box 3: Film 7-9, Box 4: Film 10-12, Box 5: Film 13-15, Box 6: Film 16-18,...
    Mit dem auf Blu-Ray veröffentlichen wäre ich dabei, nur wäre ich nicht dabei wenn es heißt dafür Sammelboxen raus zu bringen. Mag zwar für den ein oder anderen toll sein, nur da hätte ich persönlich wieder den "Zwang" zu warten, bis eine Sammelbox erscheint um die Filme endlich zu kaufen.
    Und ganz klar wäre ich bei den Boxen in 5´er Schritten dabei.
    Das einzige was ich noch gelten lassen würde, wäre dass man die Sammelboxen ohne Filme erwerben könnte, was wahrscheinlich dann mal wieder nicht gehen würde...