Gruppe C: Treffpunkt der Schwarzen Organisation [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe C: Treffpunkt der Schwarzen Organisation [CC#7]

    Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 67
    1.  
      Subaru Okiya​ (31) 46%
    2.  
      Andre Camel​ (6) 9%
    3.  
      Tequila​ (3) 4%
    4.  
      Gin​ (33) 49%
    5.  
      Rumi Wakasa​ (4) 6%
    6.  
      Anokata​ (6) 9%
    7.  
      Ran Mori​ (32) 48%
    8.  
      Yusaku Kudo​ (15) 22%
    Es wird spannend: Wir starten mit der Gruppe C! Hier versammeln sich mit Tequila, Gin und Anokata gleich drei Männer in Schwarz! :BO: Und mit Subaru Okiya aka Shuichi Akai aka Rye ist auch noch ein Ex-Mitglied mit dabei! :1f60e:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die Runde 3, der viert-, fünft- und sechstbeste Charakter gelangt in die Zwischenrunde, Rang 7 und 8 scheiden aus. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 4. Mai 2017 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Gegen all die Schurken brauchen wir eine fröhlichen Gegenpol:
    Vote 4 Ran!

    Eine Stimme für Ran ist eine Stimme für Herzensgüte und Freundschaft. Und natürlich für krasse Karate-Action:




    Und nicht zu vergessen: eine Stimme für das Mädchen, dessen Lächeln Shinichis Herz zum Schmelzen bringt. Eine Stimme für Ran ist natürlich auch für ShinRan Pairing Fans ein absolutes Muss!




    Ran ist eben sehr vielseitig: loyal, stur, sanft, stark, emotional... einfach ein verdammt kniffliger Fall. Deswegen verdient sie deine Stimme!


  • Ich hab meine Stimmen Okiya und Gin gegeben, einfach weil ich Gin cool, gruselig und auch geheimnisvoll finde.

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Seht euch doch mal dieses glückliche und süße Gesicht an.
    Mich hat die Sammlung von @'Serinox in meiner Wahl nur noch mehr bestärkt. Ran ist ein wirklich toller Charakter, der es verdient weiter zu kommen.

    Denkt doch mal ohne Ran hätte Conan kein Zuhause gefunden. Was wäre die Serie denn ohne Ran. Egal ob mit Shinichi oder Kogoro es gibt immer spannende und lustige Szenen. Ran sorgt für gute Stimmung. Wählt sie und ihr gebt eure Stimme in gute Hände. :o^.^:
    Bilder
    • tumblr_on0mmid4vh1sqwgnro1_540.gif

      910,05 kB, 540×304, 278 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.