Mord vor dem Konzert, Insekten und die Entführung einer Wetterfee läuten Woche 27 ein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zero schrieb:

    dasjojo schrieb:

    In der heutigen Folge schien Sato ihren ersten Miniauftritt zu haben. Als Megure Kogoro erzählt, dass Hiraoka tot ist, stand bei ihm eine Frau, die wie sie aussieht (von Hinten).
    Es ist sicher Inspektor Sato, die mit Inspektor Takagi und Inspektor Megure am Schreibtisch stand. Da ihr Debüt offiziell in Episode 140 ist und Kapitel 190, ihr Debüt im Manga, zu der Zeit schon veröffentlicht war, dürfte der Kurzauftritt die Zuschauer schonmal darauf aufmerksam machen, dass sie wenige Episoden später offiziell auftritt.
    Insgesamt war die Woche wieder sehr stark und auf die Fallauflösung am Montag bin ich schon gespannt, da ich nicht mehr weiß, wer genau der Täter ist, der auf Seiji Ishimoto und Masao Takada geschossen hatte.
    Ich fande, dass "Zahlenspiele" mal eine ganz andere Episode war. Keiner ist gestorben, aber trotzdem war se spannend. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum die Dedective Boys so lange nachts im Sender bleiben konnte..ich meine...ES SIND GRUNDSCHÜLER! xD
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Coan schrieb:

    Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum die Dedective Boys so lange nachts im Sender bleiben konnte
    So spät ist es noch nicht gewesen, bei dem letzten Code waren es erst 21 Uhr. Dass sich ihre Eltern Sorgen machen, ist klar, doch sie werden auch wissen, dass sie nichts zu befürchten haben, wenn Conan bei ihnen ist :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Coan schrieb:

    Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum die Dedective Boys so lange nachts im Sender bleiben konnte
    So spät ist es noch nicht gewesen, bei dem letzten Code waren es erst 21 Uhr. Dass sich ihre Eltern Sorgen machen, ist klar, doch sie werden auch wissen, dass sie nichts zu befürchten haben, wenn Conan bei ihnen ist :) !
    Ich hab mich von der Dunkelheit der Nacht täuschen lassen! :D
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: