Detektiv Conan Monopoly - Planung

Wir suchen deinen Vorschlag: Gestalte den neuen Header des ConanForums!

Detektiv Conan läuft bei ProSieben MAXX: Diskutiere mit uns über die aktuellen Folgen!

• Finde die Idee super. 3-5 verschiedene Konstellationen und dann einfach per Abstimmung entscheiden. Sonst werden wir hier vermutlich noch 1 Jahr disskutieren und es geht auch mit der Planung schneller voran.
    • Gut, ich denke, dass ich dann zeitnahe (Nächstes WE vielleicht?) komplette Straßenvorschläge für das ganze Spielbrett posten werde, über die abgestimmt werden kann. Dabei werde ich versuchen, auch auf bereits gewünschte Konstellationen einzugehen. ^^
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Knezi schrieb:

Sonst werden wir hier vermutlich noch 1 Jahr disskutieren und es geht auch mit der Planung schneller voran.
      Das hatte ich schon befürchtet xD

Der schlurfende Kogoro schrieb:

Gut, ich denke, dass ich dann zeitnahe (Nächstes WE vielleicht?) komplette Straßenvorschläge für das ganze Spielbrett posten werde, über die abgestimmt werden kann. Dabei werde ich versuchen, auch auf bereits gewünschte Konstellationen einzugehen. ^^
      Ich finde das ne gute Lösung.
      Ist zwar noch mehr Arbeit für dich aber ist wohl besser so^^

:thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:
    • @paw: Danke, das wäre tatsächlich eine gute Idee. Ich muss leider gestehen, dass ich in den letzten Wochen sehr, sehr unmotiviert war. Vielleicht hilft es mir ja, wenn ihr mir eure Vorschläge sagt.
      Ihr könntet natürlich auch schon geäußerte Vorschläge nochmal zusammentragen. ^^
      Nochmal sorry, ich weiß, dass sich zurzeit alles wie Kaugummi zieht bei diesem Projekt, und das nicht euretwegen. :1f625:
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Alsooo, ich hab noch mal durchgeschaut, und viele Vorschläge zu konkreten Konstellationen gab es noch gar nicht. Gefunden habe ich:
      • Polizeipräsidium soll im Gefängnisbereich sein (Polizei-HQ Tokyo)
      • die 3 Beika Straßen zusammen (Baker City Hotel, Baker Park, Baker Kaufhaus)
      • die Häuser Hattori, Kudo und Agasa oder Suzuki zusammen
      • Agasas Haus und die Teitan Grundschule zusammen
      Zu meinen Vorschlägen:
      • Ein Osaka-Straßenzug oder evtl eine Seite komplett Osaka (K3/Tsutenkaku Tower/Kaiho-Oberschule/Haus der Hattoris/Schloss Osaka)
      • Teitan Grund- und Oberschule zusammen
      • Haus der Kudos und Haus von Agasa zusammen
      • Café Poirot passt vllt nicht preislich, aber thematisch zur Detektei Mori
      • zudem schließe ich mich dem Beika-Straßenzug-Vorschlag an :)
      @Der schlurfende Kogoro: kein Problem! Wir bekommen das schon irgendwann fertig! ;)
      "Ain't nobody here but bad kids!
      And the ones who have the most fun doing whatever they want, whenever they want, are the winners.
      Remember that."