Detektiv Conan Monopoly - Planung

NEUE FOLGEN bei ProSieben Maxx? Diskutiere mit uns über die brandheiße Meldung!

Detektiv Conan läuft bei ProSieben MAXX: Diskutiere mit uns über die aktuellen Folgen!

• Finde die Idee super. 3-5 verschiedene Konstellationen und dann einfach per Abstimmung entscheiden. Sonst werden wir hier vermutlich noch 1 Jahr disskutieren und es geht auch mit der Planung schneller voran.
    • Gut, ich denke, dass ich dann zeitnahe (Nächstes WE vielleicht?) komplette Straßenvorschläge für das ganze Spielbrett posten werde, über die abgestimmt werden kann. Dabei werde ich versuchen, auch auf bereits gewünschte Konstellationen einzugehen. ^^
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Knezi schrieb:

Sonst werden wir hier vermutlich noch 1 Jahr disskutieren und es geht auch mit der Planung schneller voran.
      Das hatte ich schon befürchtet xD

Der schlurfende Kogoro schrieb:

Gut, ich denke, dass ich dann zeitnahe (Nächstes WE vielleicht?) komplette Straßenvorschläge für das ganze Spielbrett posten werde, über die abgestimmt werden kann. Dabei werde ich versuchen, auch auf bereits gewünschte Konstellationen einzugehen. ^^
      Ich finde das ne gute Lösung.
      Ist zwar noch mehr Arbeit für dich aber ist wohl besser so^^

:thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel: