Detektiv Conan läuft wieder 2 mal am Tag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal auch ein Willkommen im Forum von mir! :) Das Pro7maxx die Wiederholung von Conan wieder ins Programm aufnimmt, zeigt das Sie mit den Einschaltquoten recht zufrieden zu sein scheinen. Immer wieder erfreulich solche Nachrichten zu hören und durch solche Aktionen zeigt Pro7maxx erneut ihre Interesse daran Conan an die Zuschauer zu bringen. Zudem machen mir solche News auch weiter Hoffnung auf neue deutsch synchronisierte Folgen! :)
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Die Nachricht ist wirklich sehr erfreulich, ebenso wie die letzten Einschaltquoten vom Montag :thumbsup: !

    Im Hinblick auf den Anime-Marathon mit acht Episoden am Stück und der Tatsache, dass sich ProSieben MAXX für den Anime in besonderer Weise einsetzt, ist bewiesen, das die Verantwortlichen bei dem Sender zufrieden mit den Einschaltquoten sein müssen :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Vielleicht wollen Sie auch nur schauen, ob bei dem Sendeplatz am Nachmittag die Quoten besser laufen und den Abendsendeplatz in Zukunft ganz streichen.
    Also wieder dahin zurückkehren, wo man zu Beginn der Ausstrahlung war.
    *hust* Pessimist *hust*
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Zero schrieb:

    Die Nachricht ist wirklich sehr erfreulich, ebenso wie die letzten Einschaltquoten vom Montag :thumbsup: !

    Im Hinblick auf den Anime-Marathon mit acht Episoden am Stück und der Tatsache, dass sich ProSieben MAXX für den Anime in besonderer Weise einsetzt, ist bewiesen, das die Verantwortlichen bei dem Sender zufrieden mit den Einschaltquoten sein müssen :) !
    Hättest du die Güte, uns an den Quoten teilhabe zu lassen? ;)
    Auf den Marathon freue ich mich schön wie ein Schneekönig :D
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Herr Morita schrieb:

    Vielleicht wollen Sie auch nur schauen, ob bei dem Sendeplatz am Nachmittag die Quoten besser laufen und den Abendsendeplatz in Zukunft ganz streichen.
    Also wieder dahin zurückkehren, wo man zu Beginn der Ausstrahlung war.
    *hust* Pessimist *hust*
    An diese Möglichkeit dacht ich auch da sie sehr logisch erscheint wollte aber nicht so pessimistisch an die Sache heran gehen :D
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ist halt in sofern bedenklich, dass man Gefahr läuft die bisherigen Quoten des Abendsendeplatzes auf beide Sendeplätze aufzuteilen, mit dem Ergebnis, dass beide Sendeplätze nicht überzeugen.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Coan schrieb:

    Hättest du die Güte, uns an den Quoten teilhabe zu lassen?
    Der erste Post auf der Seite. Mit 1,8 Prozent liegt die Serie über dem Senderschnitt und konnte sogar One Piece übertreffen, gemessen an den Zuschauerzahlen. Der Marktanteil an der werberelevanten Gruppe ist stark :) !

    Herr Morita schrieb:

    Ist halt in sofern bedenklich, dass man Gefahr läuft die bisherigen Quoten des Abendsendeplatzes auf beide Sendeplätze aufzuteilen, mit dem Ergebnis, dass beide Sendeplätze nicht überzeugen.
    Zu der Zeit, als ProSieben MAXX bereits eine Episode am Abend und die Wiederholung des Vortags am Nachmittag ausgestrahlt hatte, waren die Quoten am Abend und am Nachmittag beide konstant überzeugend. Daher glaube ich nicht, dass ProSieben MAXX damit Gefahr läuft, Zuschauer zu verlieren.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Coan schrieb:

    Hättest du die Güte, uns an den Quoten teilhabe zu lassen?
    Der erste Post auf der Seite. Mit 1,8 Prozent liegt die Serie über dem Senderschnitt und konnte sogar One Piece übertreffen, gemessen an den Zuschauerzahlen. Der Marktanteil an der werberelevanten Gruppe ist stark :) !

    Herr Morita schrieb:

    Ist halt in sofern bedenklich, dass man Gefahr läuft die bisherigen Quoten des Abendsendeplatzes auf beide Sendeplätze aufzuteilen, mit dem Ergebnis, dass beide Sendeplätze nicht überzeugen.
    Zu der Zeit, als ProSieben MAXX bereits eine Episode am Abend und die Wiederholung des Vortags am Nachmittag ausgestrahlt hatte, waren die Quoten am Abend und am Nachmittag beide konstant überzeugend. Daher glaube ich nicht, dass ProSieben MAXX damit Gefahr läuft, Zuschauer zu verlieren.
    Noch besser wäre es, wenn ProsiebenMAXX 2 Folgen am Tag senden würde, aber man kann halt nicht alles haben :D
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: