Detektiv Conan läuft wieder 2 mal am Tag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coan schrieb:

    Noch besser wäre es, wenn ProsiebenMAXX 2 Folgen am Tag senden würde, aber man kann halt nicht alles haben
    Der Ausstrahlungsrhythmus wie VIVA ihn eingeteilt hatte, könnte die Quoten steigern und bekäme sicher durchgehend positive Reaktionen seitens der Fans, die den Anime Tag für Tag am Bildschirm verfolgen.
    Jedoch bedeutet die Ausstrahlung von täglich einer Episode von montags bis freitags einen längeren Sendezeitraum, aufgrund dessen den das Programm gestaltenden Mitarbeitern natürlich mehr Zeit eingeräumt wird, eine Entscheidung über neue Folgen zu treffen. Insofern birgt der Ausstrahlungsrhythmus von ProSieben MAXX einen erheblichen Vorteil :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Dann sollten die Mitarbeiter in die Gänge kommen und den Traum wahr werden lassen. Wie toll wäre es denn, wenn auf einmal nach der üblichen Episode, noch eine kommen würde :hehe:
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Coan schrieb:

    Wie toll wäre es denn, wenn auf einmal nach der üblichen Episode, noch eine kommen würde
    Können die Verantwortlichen des Senders die Lizenz für die Episoden ab 334 erwerben und lassen sie die Folgen im Synchronstudio bearbeiten, bleibt die Information hundertprozentig nicht geheim, sodass sie Episode 334 nicht still senden. Davor wäre bestimmt schon etwas bekannt :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich meinte eigentlich, dass nach der üblichen Folge AM Tag, noch eine kommen könnte ^^
    Aber ich hab mir auch schon überlegt, ob es sein kann, dass nichts an die Öffentlichkeit dringt...
    Vielleicht triffts auch wieder so ein :D
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Coan schrieb:

    Ich meinte eigentlich, dass nach der üblichen Folge AM Tag, noch eine kommen könnte
    Aber ich hab mir auch schon überlegt, ob es sein kann, dass nichts an die Öffentlichkeit dringt...
    Dann habe ich den ersten Punkt etwas falsch verstanden. In dem Fall würde der Programmplan auf der Website des Senders verraten, dass eine weitere Episode geplant ist. Geheimhalten könnten sie es so oder so nicht ^^ .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Coan schrieb:

    Ich meinte eigentlich, dass nach der üblichen Folge AM Tag, noch eine kommen könnte
    Aber ich hab mir auch schon überlegt, ob es sein kann, dass nichts an die Öffentlichkeit dringt...
    Dann habe ich den ersten Punkt etwas falsch verstanden. In dem Fall würde der Programmplan auf der Website des Senders verraten, dass eine weitere Episode geplant ist. Geheimhalten könnten sie es so oder so nicht ^^ .
    Kein Problem :)

    Leider zeigt sich an den Quotenzahlen, dass MAXX diese Umsetzung in naher Zukunft nicht vorhatt
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Wie auch immer sich der Sender nach der Ausstrahlung aller 333 Episoden entscheidet: Fest steht, dass ProSieben MAXX bedeutend viel für Detektiv Conan getan hat und immer noch tut. Dafür haben sie Respekt verdient! :thumbsup:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Wie auch immer sich der Sender nach der Ausstrahlung aller 333 Episoden entscheidet: Fest steht, dass ProSieben MAXX bedeutend viel für Detektiv Conan getan hat und immer noch tut. Dafür haben sie Respekt verdient! :thumbsup:
    Auf jeden Fall. Wurde aber auch mal Zeit, dass ein Fernsehsender das Niveau von DC erkennt :)
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Coan schrieb:

    Wurde aber auch mal Zeit, dass ein Fernsehsender das Niveau von DC erkennt
    Das würde ich RTLII und Viva genauso zuschreiben. Sie haben das Potential auch erkannt (RTLII hat schließlich insgesamt vier Staffeln in Auftrag gegeben und eingekauft und Viva hat unter der Woche täglich zwei Episoden ausgestrahlt). Bei ProSieben MAXX ist der Unterschied, dass sie erstmals die Episoden komplett ungekürzt ausstrahlen bzw. in der bestmöglichen zur Verfügung stehenden Fassung und sie jetzt wieder zwei Folgen am Tag zeigen, eine Wiederholung und eine des regulären Ausstrahlungsrhythmus. :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Coan schrieb:

    Wurde aber auch mal Zeit, dass ein Fernsehsender das Niveau von DC erkennt
    Das würde ich RTLII und Viva genauso zuschreiben. Sie haben das Potential auch erkannt (RTLII hat schließlich insgesamt vier Staffeln in Auftrag gegeben und eingekauft und Viva hat unter der Woche täglich zwei Episoden ausgestrahlt). Bei ProSieben MAXX ist der Unterschied, dass sie erstmals die Episoden komplett ungekürzt ausstrahlen bzw. in der bestmöglichen zur Verfügung stehenden Fassung und sie jetzt wieder zwei Folgen am Tag zeigen, eine Wiederholung und eine des regulären Ausstrahlungsrhythmus. :)
    Das zeigt aber, dass MAXX der Serie am meisten vertraut. Ich unterstütze die Entscheidung sehr :)
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: