Film 22: Was erwartet uns?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film 22: Was erwartet uns?!

    Schon jetzt kursiert ein erster kurzer Clip zu Film 22 im Internet. @Mario-WL hat für ConanNews alle Informationen gesammelt - danke dafür!

    Hier das kurze Video, das einen sehr, sehr, sehr kleinen Einblick in den kommenden Film 22 gibt:


    Vermutlich wird Film 22 im April 2018 in den japanischen Kinos starten. Alles Andere wäre eine große Überraschung. ^^

    Was erhofft ihr euch vom kommenden Film? Derzeit scheint ja noch sehr viel offen zu sein. Zudem hatten wir erst die letzten Jahre Kaito Kid (Film 19), die Organisation (Film 20) und Heiji (Film 21) nacheinander serviert bekommen. Ein "großes Thema", das man aufgreifen könnte, scheint es für Film 22 ja gar nicht mehr zu geben?! ?(
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Da es sich bei der Stimme die "Zero" sagt um Amuros Stimme handelt kann man wohl sagen das er eine zentrale Rolle spielen wird :1f60a: . Scheint sich im Hintergrund wohl auch um eine Stadt bei Nacht zu handeln nach den ersten Eindrücken. Da Amuro eine Art Fachmann fürs Bomben entschärfen ist liegt wohl die Theorie nahe das jemand für viel Explosionen sorgen will. Conan und Amuro werden das wohl wie immer zu verhindern wissen :1f605: . Hört sich nicht nach viel neuer Thematik an aber vielleicht (wahrscheinlich?) liege ich auch falsch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji95 ()

  • Das einzige, was ich mit 100%iger Sicherheit weiß, ist, dass es Explosionen geben wird. Tja, wer hätte diese Wendung jetzt wohl erraten? :1f609:
    Das Solar-Skateboard wird sicherlich auch seinen Einzug feiern...
    Aus meiner Sicht sind die von mir genannten Punkte die einzigen Dinge, die man zurzeit im Film mit hoher Wahrscheinlichkeit vermuten könnte.
    Das ist ja fast so ähnlich, als würde man einen mehrseitigen Text bekommen, von dem alle Wörter bis auf eins gelöscht wurden, und man soll nun den Rest wiedergeben. Wenn man (fast) nichts hat, kann man sich eigentlich kaum was aus den Fingern saugen.
    Ich hoffe einfach, dass der 22. Detektiv Conan-Film wenigstens solide ist und kein Spektakel der Unglaubwürdigkeit wird. Ein bisschen übertrieben darf er ja schon sein, aber die Skateboard-Action ging ja in so manchem Film schon zu weit... :1f606:
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Heiji95 schrieb:

    [...] Scheint sich im Hintergrund wohl auch um eine Stadt bei Nacht zu handeln nach den ersten Eindrücken. Da Amuro eine Art Fachmann fürs Bomben entschärfen ist liegt wohl die Theorie nahe das jemand für viel Explosionen sorgen will. Conan und Amuro werden das wohl wie immer zu verhindern wissen :1f605: . [...]

    Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Das einzige, was ich mit 100%iger Sicherheit weiß, ist, dass es Explosionen geben wird. Tja, wer hätte diese Wendung jetzt wohl erraten? :1f609:
    [...]
    Bomben und Explosionen? In einem Conan Film? Kann ich mir üüüüüüberhaaaaaaupt nicht vorstellen. :1f612:
    Schön finde ich es aber, dass unser Forums Moderator Zero eine zentrale Rolle im neuen Conan Film spielen wird. :1f44d:

    Aber mal Spaß beiseite, es geht das Gerücht um, dass das gesprochene "Zero" von Bourbon bei dem Video nur drüber gelegt wurde. Vielleicht um ein bisschen Fake News zu veröffentlichen? Wer weiß.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Herr Morita schrieb:

    Aber mal Spaß beiseite, es geht das Gerücht um, dass das gesprochene "Zero" von Bourbon bei dem Video nur drüber gelegt wurde. Vielleicht um ein bisschen Fake News zu veröffentlichen? Wer weiß
    ich hatte auch schon davon gelesen allerdings frage ich mich dabei was es bringen sollte :1f605: Gibt ja keine Wahl zu gewinnen :1f619:
  • Aaalso wenn es um Bourbon geht,;stimmt wohl auch was ich von ner Freundin gehört habe.
    Das kam direkt aus Japan.
    Es soll angeblich über die Vergangenheit gehen. Um mysterious Girl und Elena.
    Da würde Amuro/Rei sehr gut sogar reinpassen.
    Belegen kann ich es selbst leider nicht, da müsste ich sie nach einem konkreten Link fragen.
    An sich stammt es insgesamt von Tumblr.

    @Herr Morita ich glaube nicht, dass es Fakenews sind.
    Das ist der Ersttrailer der bei denen auch im Kino lief und so viele gesehen haben.
    Glaub nicht, dasd die Macher eine ganze Nation veräppeln ^^'


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Herr Morita schrieb:

    Schön finde ich es aber, dass unser Forums Moderator Zero eine zentrale Rolle im neuen Conan Film spielen wird.
    Vielleicht kann @Zero uns ja schon paar mehr Informationen zum neuen Film liefern! :1f606:

    Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Das ist ja fast so ähnlich, als würde man einen mehrseitigen Text bekommen, von dem alle Wörter bis auf eins gelöscht wurden, und man soll nun den Rest wiedergeben. Wenn man (fast) nichts hat, kann man sich eigentlich kaum was aus den Fingern saugen.
    Natürlich ist derzeit noch viel zu wenig bekannt, als dass man sinnvoll spekulieren könnte. Jedoch lag mein Hauptaugenmerk vor allem darauf, welche Charaktere in dem Film wohl die Hauptrollen spielen könnte (also neben den üblichen Verdächtigen natürlich). Kaito Kid, die Organisation und Heiji halte ich für ausgeschlossen und viel mehr Auswahl gibt es eigentlich auch kaum.. Wobei ein richtiger (!) Auftritt von Shinichi schon sensationell wäre.. :1f913:

    BlackVermouth schrieb:

    Glaub nicht, dasd die Macher eine ganze Nation veräppeln ^^'
    Da stimme ich dir zu. Welchen Sinn hätte es denn für die japanischen Produzenten, einen so kurzen Teaser mit einer falschen Aussage zu veröffentlichen? Der Clip ist doch an sich schon so wenig aussagekräftig, dass man eh fast nichts preisgibt. Da braucht man nicht noch zu lügen. :1f605:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • So wie ich Herr Morita verstanden habe, wäre der Zero-Sound möglicherweise nicht im Originaltrailer gewesen, sondern inoffiziell vom Uploader des Trailers hinzugefügt worden. Das die Produzenten niemanden trollen in so einem Teaser ist schon klar. :1f642:

    Generell ist die komplette Abwesenheit von Soundeffekten abseits vom "Zero" verdächtig. Das Rauschen klingt nach schlechter Aufnahme. Zudem klingt Zero sehr runtergerattert und unpassend gesprochen und einen unpassenden Endsound, der mir nach diletantischem Schnitt klingt. Alles Dinge, die ich von den Produzenten des Anime nicht erwarte.
    Also würde ich auch davon ausgehen, dass zumindest der Ton des Videos manipuliert ist. Das Bild im Video macht auf mich hingegen einen realistischen Eindruck.

    Zum Film selbst: Vielleicht kommt ja mal eine unerwartete Wendung in Form einer erwarteten. aber nicht erfolgten Explosion. Ach wem mach ich was vor. :1f60f:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dasjojo ()

  • Anhand des Teasers gehe ich davon aus, dass die Handlung des 22. Films in Tokyo spielen wird. Die Kamerafahrt lässt darauf schließen, da der Hintergrund sehr stark einer Nachtaufnahme Japans gleicht und die Kamera in Richtung der Hauptstadt fährt. Aber das sind auch nur Spekulationen.
    Aufgrund des digitalen Countdowns würde ich behaupten, dass Bomben wieder eine zentrale Rolle spielen werden, und es diesmal ein Spiel auf Zeit werden könnte wie im ersten Film :) !

    Die Geräuschkulisse selbst gibt wenig Anhaltspunkte über den Inhalt bzw. das Thema des Films. Allerdings denke ich auch, dass Rei Furuya erneut in einem Film auftreten wird und die Sicherheitspolizei in den Fokus gerückt werden könnte.

    Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Ich hoffe einfach, dass der 22. Detektiv Conan-Film wenigstens solide ist und kein Spektakel der Unglaubwürdigkeit wird.
    Bisher sind alle Filme mehr als solide und besonders viel Action wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Das gehört einfach zu den Filmen und ist ein Erfolgsgarant :) !

    Herr Morita schrieb:

    Schön finde ich es aber, dass unser Forums Moderator Zero eine zentrale Rolle im neuen Conan Film spielen wird.
    Bis gestern wusste ich noch von nichts. Das überrascht mich selbst :D .

    BlackVermouth schrieb:

    Das ist der Ersttrailer der bei denen auch im Kino lief und so viele gesehen haben.
    Glaub nicht, dasd die Macher eine ganze Nation veräppeln
    Das sehe ich auch so. Dazu haben die Produzenten keinen Grund. Außerdem ist der Teaser für den Film des nächsten Jahres in den letzten Jahren niemals irreführend gewesen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Wenn die Chapter bald in eine bestimmte Richtung driften, dürfte es vielleicht eindeutig sein, was in Film 22 vorkommen könnte.
    Ich hoffe, dass er kanon sein wird zum Manga.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium