Hammer-Marathon von Detektiv Conan bei ProSieben MAXX: 8 Folgen am Stück an Christi Himmelfahrt 2017 (25.05.2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hammer-Marathon von Detektiv Conan bei ProSieben MAXX: 8 Folgen am Stück an Christi Himmelfahrt 2017 (25.05.2017)

    Hallo zusammen, das ist wohl die Neuigkeit des Jahres 2017. ProSieben Maxx veranstaltet an Christi Himmelfahrt ein Anime-Marathon der Superlative. Noch mehr Animes als beim Marathon an Ostern 2017. Mehr geht echt nicht.

    Von 13:20 bis 17:05 Uhr gibt es Detektiv Conan am Stück, am laufenden Band. Unbedingt im Kalender eintragen: Christi Himmelfahrt (25.05.2017)

    Hier die Knaller-Meldung von Manime.de:


    Manime.de schrieb:


    An Christi Himmelfahrt: ProSieben MAXX kündigt XXL-Anime-Marathon an!


    Mehr geht echt nicht! Für den 25. Mai 2017 hat ProSieben MAXX einen großen XXL-Anime-Marathon angekündigt!
    Am 25. Mai hat ganz Deutschland frei. Grund ist Christi Himmelfahrt, ein Feiertag der Bundesweit begangen wird. Das hat sich ProSieben MAXX zum Anlass genommen einen fetten Anime-Tag anzukündigen!
    Los geht es schon in der Frühe um 03:50 Uhr mit zwei Folgen von «Dragon Ball Z Kai», ehe es danach mit «Yu-Gi-Oh! ARC-V» ab 04:35 Uhr weitergeht und «Pokémon» mit sechs Folgen ab 05:40 Uhr übernimmt. Ab 08:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX zusätzlich noch drei «Pokémon»-Filme. Los geht’s mit «Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram», ab 10:00 Uhr geht’s weiter mit «Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom» und ab 11:55 Uhr «Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit»! Danach kommt der absolute Knaller: Von 13:20 Uhr bis 17:05 Uhr gibt’s ACHT Folgen «Detektiv Conan» am Stück. Ab 17:05 Uhr gibt’s den «One Piece»-Movie «Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere». Beendet wird der XXL-Anime-Tag mit «Dragon Ball Z: Resurrection F», der erst letzten Freitag im TV lief und Spitzenquoten erzielte.
    Das genaue Anime-Programm am 25. Mai:

    03:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai (Wh.)
    04:15 Uhr: Dragon Ball Z Kai (Wh.)
    04:35 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wh.)
    05:00 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wh.)
    05:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wh.)
    05:40 Uhr: Pokémon (Wh.)
    06:00 Uhr: Pokémon (Wh.)
    06:30 Uhr: Pokémon (Wh.)
    06:55 Uhr: Pokémon (Wh.)
    07:20 Uhr: Pokémon (Wh.)
    07:50 Uhr: Pokémon (Wh.)
    08:15 Uhr: Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram
    10:00 Uhr: Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom
    11:55 Uhr: Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
    13:20 Uhr: Detektiv Conan
    13:50 Uhr: Detektiv Conan
    14:20 Uhr: Detektiv Conan
    14:45 Uhr: Detektiv Conan
    15:15 Uhr: Detektiv Conan
    15:40 Uhr: Detektiv Conan
    16:10 Uhr: Detektiv Conan
    16:40 Uhr: Detektiv Conan
    17:05 Uhr: One Piece Film 3: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
    18:20 Uhr: Dragon Ball Z: Resurrection ‚F‘



    Mehr geht echt nicht. 8 Folgen Detektiv Conan am Stück. JEAH!!!!! Jippie :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Ich freue mich auf den 25.05.2017, auf Christi Himmelfahrt, das darf ich auf keinen Fall verpassen. ProSieben Maxx gefällt mir so gut, der beste Sender. ProSieben Maxx is the Best!!! :love: :love: :love: :love:
  • Aufjedenfall eine sehr coole Sache. Ist ja noch lang hin bis Himmelfahrt, wenn ich bei meinen Eltern bin, schau ich aber sicher mal rein.
    Ich frage mich ja, ob dieser Marathon mit dem Kinofilm, der ja nur 5 Tage später kommt, zusammenhängt. Also dass sich der Sender da Zuschauer abgreifen will oder unbwusst (?) Werbung für den Kinofilm macht :1f914:

    Wie dem auch sei, eine schöne Sache ist es so oder so.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Zum Glück gibt es die entsprechende News zu diesem Thema jetzt auch bei ConanNews.org! Danke an den Autor dort!! :D #Eigenlob Ich weiß noch gar nicht, ob ich an dem Tag Zeit haben werde oder nicht.. Nichtsdestotrotz werden die Folgen ja garantiert auch in der Mediathek zu finden sein - also wird es problemlos möglich sein, die Episoden nachzuschauen. :)

    Herr Morita schrieb:

    Also dass sich der Sender da Zuschauer abgreifen will oder unbwusst (?) Werbung für den Kinofilm macht
    Schätze ich eher weniger. Da müssten schon sehr viele Hebel vorab in Bewegung gesetzt worden sein, um sowas von Kazé-Seite aus zustande zu bekommen. Außerdem dürfte der Kino-Saal bis zum 25. Mai hoffentlich bereits gut belegt sein. ^^ Sollte Kazé hier die Finger im Spiel haben, dann müsste es am 25. Mai eigentlich auch einen entsprechenden Werbeblock von ihnen geben - denn ansonsten wäre die Kooperation sinnlos. Also abwarten und Tee trinken. :odrink: Insgesamt aber eine sehr, sehr gelungene Aktion!! :1f60d:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Sollte Kazé hier die Finger im Spiel haben, dann müsste es am 25. Mai eigentlich auch einen entsprechenden Werbeblock von ihnen geben
    Die Wahrscheinlichkeit eines Werbespots für die Anime Night von Kazé ist gering. In den letzten Jahren wurde im Fernsehen für das Programm keine Werbung geschaltet, weswegen der Publisher in diesem Jahr wohl ebenfalls darauf verzichtet.
    Stattdessen setzt sich ProSieben MAXX ein Denkmal mit erstmals acht Episoden an einem Tag im Fernsehen :thumbsup: !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara