Synchronisation der restlichen Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde mich sehr über eine Synchronisation freuen. :)
    Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da Prosieben MAXX der Serie anscheinend vertraut.
    Die Quoten würden bestimmt auch nicht drunter leiden, weil viele Zuschauer, die die alten Folgen schon oft genug gesehen habe (Was ich selber nicht versteh), wieder bessere Quoten für den Sender bringen. Allein darüber zu schreiben, dass es sein könnte, freut mich sehr, da ich die verstärkende Vorfreude spüre. :D
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Coan schrieb:

    Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da Prosieben MAXX der Serie anscheinend vertraut.
    Dafür spricht eindeutig, dass der Sender Detektiv Conan an Christi Himmelfahrt mit acht Episoden am Stück ausstrahlt und die Nachmittagsausstrahlung wieder einsetzt. Perfekter könnte es für neue Folgen überhaupt nicht sein :thumbsup: !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Coan schrieb:

    Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da Prosieben MAXX der Serie anscheinend vertraut.
    Dafür spricht eindeutig, dass der Sender Detektiv Conan an Christi Himmelfahrt mit acht Episoden am Stück ausstrahlt und die Nachmittagsausstrahlung wieder einsetzt. Perfekter könnte es für neue Folgen überhaupt nicht sein :thumbsup: !
    Da hast du absolut recht! :)
    Und das 5 Tage vor der Kinopremiere des 21. Kinofilms <3
    Ich glaube selbst One Piece und Naruto Fans würden an dem Tag einschalten, weil von den Folgen her, für jeden etwas dabei ist :D
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: