The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • websconan schrieb:

      Bei den amiibos hat Nintendo generell ein Lieferproblem. Ich wollte eigentlich längst ein Wächter amiibo, allerdings werden die bei Amazon nur bei Drittanbietern für 28-35 € verkauft - Wucher. Und das ist jetzt schon seit März so.
      Sind das wirklich Lieferprobleme oder eher Strategie? In den Amiibos ist nichts drin, was jetzt sooo stark nachgefragt ist. Die könnte man wohl tonnenweise herstellen. Bei Nintendo ist alles etwas teurer. Wenn ich die Switch etwas ausstatte bin ich schon bei 400 €+
    • KingDegu schrieb:

      Selbst das Reiten ist enorm umfangreich mit den ganzen Pferdearten. Aber kein Zelda ohne Epona! Wer von euch holt sich Epona? Für sie muss man den Amiibo von Link kaufen.
      Ich hab den Amiibo und damit Epona.
      War auch so gut direkt neben einem Stall den amiibo zu aktivieren um sie direkt zu registrieren.
      Sonst hab ich noch diverse andere amiibo wo ich essen oder Waffen bekomme.
      Hab noch den Wolf Link amiibo und die kompletten Herzen mit dem.
      Hab sonst noch ein paar amiibo, aber ich sammel nicht mehr.
      Wollte es mal machen, aber es gibt so seltene Amiibo und ich will ehrlich nicht zuviel Geld dafür ausgeben
    • KingDegu schrieb:

      Wenn wir schon bei Preisen sind: Die Switch kostet auf Amazon derzeit 299,- €. Hier scheint der erste Preisabfall anzufangen.
      Würde ich aber dennoch nicht allzu viel drauf geben. Manches ist einfach nur ein momentiger Preisabfall.
      Nintendo hält ihren Preis eigentlich recht Wacker.
      Hat man schon an der Wii U gesehen.
    • Marron Ekadore schrieb:

      KingDegu schrieb:

      Wenn wir schon bei Preisen sind: Die Switch kostet auf Amazon derzeit 299,- €. Hier scheint der erste Preisabfall anzufangen.
      Würde ich aber dennoch nicht allzu viel drauf geben. Manches ist einfach nur ein momentiger Preisabfall.Nintendo hält ihren Preis eigentlich recht Wacker.
      Hat man schon an der Wii U gesehen.
      Nintendo ist wirklich preisstabil, das stimmt. Für Wiederverkäufer ein Traum.

      Aber mit dem Preis habe ich schon länger gerechnet. Ich rechne damit, dass sich die Switch auf Dauer bei 279 - 299€ einpendelt und die 329€ vielleicht dann der Bundle-Preis wird.
    • Ich denke früher oder später wird der Preis wieder steigen. Das jetzt dürften nur Angebotspreise zum Neujahr sein. Nintendo/die Händler werden wohl jetzt nicht den Fehler begehen frühzeitig die Konsole noch billiger anzubieten, da diese die Nachfrage senken kann.

      Übrigens soll die Switch in der Produktion bereits knapp 250 € kosten. Also kann man da nicht mehr viel preislich machen.
    • KingDegu schrieb:

      websconan schrieb:

      ...

      Übrigens soll die Switch in der Produktion bereits knapp 250 € kosten. Also kann man da nicht mehr viel preislich machen.
      Oh, also wenn das stimmt, wird es so schnell nicht weiter runtergehen. Wenn die Läger geleert werden, dann kommt der Sturz bestimmt. Also vom Händler aus
      Wenn die Lager leer wären und wieder so ein Boom durch ein Spiel kommen würde, dann kämen definitiv wieder diese Typen aus den Löchern gekrochen die die Konsole für teuer verkaufen wollen, sieht vorallem bei den ganzen Mini Konsolen.
      War ja letztes Jahr um März so gewesen. Das komplette Lager leer und Anbieter auf allen Plattformen die die Konsole zu Hauf angeboten haben, weil sie 5 Stück bestellt haben oder so...

      Selbst da bleibt Nintendo Konstant ihrem Preis treu. Hat man ja wie gesagt schon bei der Wii U gesehen.
      Alleine die Händler könnten einen niedrigeren Preis anbieten, was derzeit heute Amazon in den Angeboten hat für 289€.aber das sind auch nur momentane Preisabfalle.
      Die Konsole verkauft sich ja wie geschnitten Brot, würde sie das nicht machen hätte ich die Vermutung gehabt dass sie den Preis anpassen
    • Ich habe das Spiel jetzt durch, aber das Problem ist, dass ich nach dem Sieg und den Credits nicht einfach weiterspielen kann, sondern immer wieder in den Thronsaal zurückgeworfen werde. Also immer zu der Stelle an der Ganon erscheint und man gegen ihn kämpfen muss. Das ist auch der letzte Speicherpunkt im Spiel. Wie komme ich da jetzt weiter.
    • das ist normal.
      Auf der Karte rausteleportieren und draußen noch Nebenquests machen.
      Man wird nach dem Spielende wieder zu der Stelle zurückgeschickt bevor der Kampf stattfand. Der Stern beim Spielspeicherstand symbolisiert den Sieg über Ganon.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: