The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube ich sollte mal echt anfangen meine Amiibo zu verkaufen xD
      Habe einige und da ich eh keine Nintendo Konsole mehr habe sind die nun mal unnütz ^^"
      Hab auch Amiibo Karten noch, die gehen wie normale Amiibo
    • Marron Ekadore schrieb:

      Ich glaube ich sollte mal echt anfangen meine Amiibo zu verkaufen xD
      Habe einige und da ich eh keine Nintendo Konsole mehr habe sind die nun mal unnütz ^^"
      Hab auch Amiibo Karten noch, die gehen wie normale Amiibo
      Hast du deine Konsolen also verkauft?

      Mein Kauf steht noch bevor xD. Ich besitze mittlerweile den Link Amiibo, BotW und der SSB-Pro Controller sind bestellt. Das Lösungsbuch mit der Amiibo-Übersicht liegt auch schon hier. Fehlt nur noch die Konsole. Perfekt oder? ^^
    • Renya schrieb:

      Marron Ekadore schrieb:

      Ich glaube ich sollte mal echt anfangen meine Amiibo zu verkaufen xD
      Habe einige und da ich eh keine Nintendo Konsole mehr habe sind die nun mal unnütz ^^"
      Hab auch Amiibo Karten noch, die gehen wie normale Amiibo
      Hast du deine Konsolen also verkauft?
      Mein Kauf steht noch bevor xD. Ich besitze mittlerweile den Link Amiibo, BotW und der SSB-Pro Controller sind bestellt. Das Lösungsbuch mit der Amiibo-Übersicht liegt auch schon hier. Fehlt nur noch die Konsole. Perfekt oder? ^^
      Ja habe ich verkauft, weil mein Interesse mehr an der PS4 liegt. Bzw die Switch hatte ich bei Grover ausgeliehen und die Spiele habe ich so gekauft und dann verkauft. Wollte mich nur noch auf eine Konsole begrenzen. Spiele sind halt teuer ^^"
      Dafür habe ich halt noch alles an Kram, auch noch für den 3DS. Die Amiibo sind halt die einzigen Sachen die nur noch unnütz rum stehen und habe scheinbar paar Sachen die begehrt sind ^^. Würde die auch im kompletten Set loswerden wollen oder nur paar erstmal, Hauptsache weg. Möchte mir nämlich paar Spiele von dem Geld holen ^^"
    • Marron Ekadore schrieb:

      Renya schrieb:

      Marron Ekadore schrieb:

      Ich glaube ich sollte mal echt anfangen meine Amiibo zu verkaufen xD
      Habe einige und da ich eh keine Nintendo Konsole mehr habe sind die nun mal unnütz ^^"
      Hab auch Amiibo Karten noch, die gehen wie normale Amiibo
      Hast du deine Konsolen also verkauft?Mein Kauf steht noch bevor xD. Ich besitze mittlerweile den Link Amiibo, BotW und der SSB-Pro Controller sind bestellt. Das Lösungsbuch mit der Amiibo-Übersicht liegt auch schon hier. Fehlt nur noch die Konsole. Perfekt oder? ^^
      Ja habe ich verkauft, weil mein Interesse mehr an der PS4 liegt. Bzw die Switch hatte ich bei Grover ausgeliehen und die Spiele habe ich so gekauft und dann verkauft. Wollte mich nur noch auf eine Konsole begrenzen. Spiele sind halt teuer ^^"Dafür habe ich halt noch alles an Kram, auch noch für den 3DS. Die Amiibo sind halt die einzigen Sachen die nur noch unnütz rum stehen und habe scheinbar paar Sachen die begehrt sind ^^. Würde die auch im kompletten Set loswerden wollen oder nur paar erstmal, Hauptsache weg. Möchte mir nämlich paar Spiele von dem Geld holen ^^"
      PS4 geht bei mir gar nicht xD.Wenn ich den Controller sehe bekomme ich schon Fingerkrämpfe. Aber so hat jeder seine Vorlieben. Mir gefallen einfach die Nintendo-Marken (Zelda, Pokémon, Mario).

      Die Amiibos sind genau genommen an sich nicht begehrt. Es wirkt nur so, da sie kaum produziert werden bzw die Herstellungskapazitäten fast komplett auf dem japanischen Markt verkauft werden. So können dann schon in meinen Augen betrügerische Händler Mondpreise aufrufen. So suchen die Leute "panisch" nach Amiibos zu fairen Preisen.

      Aber an sich würde ich die Zelda-Amiibos behalten. Die sind von den Amiibos am ehesten wertvoll. Vielleicht steigen die dann im Wert?^^
    • Mit der begrenzten Anzahl und so weiß ich ^^"
      Weiß jetzt gerade nicht was für zelda amiibo ich genau habe.
      Weiß nur toon link, zelda, ocarina link, Wolf link.
      Gab ne Zeit oder die gibt es jetzt noch da war wolf link komplett ausverkauft.
      Den hatte ich seit twilight princess erschienen ist. Nun Parkt er rum.
      Überlege zwar mir ne switch doch zu holen, aber gibt genug "wichtigeres" was ich mir eher holen sollte, also in meinen augen und ich mag es eher nicht mir zweimal was zu holen xD

      Ich mochte früher auch gerne die Nintendo Charaktere. Meine Eltern haben fast alle Nintendo Konsolen außer die nes und die wii u und eben die switch.
      Mit meiner ps4 fahre ich eigentlich auch gut und es gibt noch einige Spiele die ich mag.
      Hab mir letztens auch wieder paar Spiele geholt die ich mal verkauft habe. Möchte nämlich unbedingt eine kleine Sammlung aufbauen (nur das mal zu zocken muss man auch mal machen ^^")
    • Und viele würden nun meinen ich bin total blöd, aber egal xD
      Bin nun gerade dabei meine PS3 und PS4 abzugeben. Ich habe halt gemerkt, dass ich nun nicht so viele Spiele für die Konsole habe die mich interessieren und ich mehr am PC bin und eben jene Spiele darauf auch zocken kann.
      Nun habe ich mich auch entschieden mir einen New 2DS Xl zuerst zu holen und eventuell Ende des Jahres mir eine Switch zu holen.
      Ich bin mehr PC Spieler geworden und wenn spiele ich noch an Handhelds. Mein Freund blockiert halt mehr den Fernseher wenn er ein gutes Spiel für seine One S kriegt und das passiert gerade sehr oft (RDR2 sage ich da nur)
      Und ja mich ärgert es im Moment, dass ich meinen alten New 3DS Xl mit Spielen verkauft habe. Für den New 2DS Xl habe ich mich entschieden, weil der gleich das Ladekabel dabei hat und besser schließt als der alte New 3DS XL. Der New 3DS XL hat mal zugeklappt und der hatte noch einen Spalt wo sich alles mögliche ansammeln konnte. Außerdem ist der New 2DS Xl billiger und läuft genauso gut.
    • Für das Problem gibt es zwei Lösungen:
      A) Freund abschieben
      B) zweiter Fernseher und Konsole kaufen :D

      B macht euch garantiert glücklicher!
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Kagome schrieb:

      Für das Problem gibt es zwei Lösungen:
      A) Freund abschieben
      B) zweiter Fernseher und Konsole kaufen :D

      B macht euch garantiert glücklicher!
      A mache ich ohnehin nicht. Obwohl? Nee xD
      B Haben wir zwar, aber als da mal meine PS3 stand bin ich ständig eingeschlafen xD Unser zweiter Fernseher steht im Schlafzimmer und genau so dass man sich hinlegen muss zum zocken.
      Das wird halt nach ner Weile echt unbequem und naja wie gesagt ich war irgendwie total mega gehypt auf die PS4 und so, aber halt jetzt etwas ernüchternd ^^" Außerdem gibt es dann auch nicht so viele interessante Titel für uns und joar... Hänge halt gerne wenn ich Frühschicht habe mehr am PC rum wegen meinem einen Spiel und wie gesagt die Spiele die ich für die PS4 hatte kann ich für den PC haben und das deutlich günstiger mit den Keyseiten.
      Mein Freund darf sich dann sogar paar Spiele für die S auch aussuchen und dann hat der ohnehin einiges zu spielen.