Wie geht es mit Detektiv Conan bei ProSieben MAXX weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine sehr schöne Meldung :thumbsup: ! Besser könnte es für die Serie nicht laufen. Die Frage ist, wie viele Episoden ProSieben MAXX lizenziert hat. So oder so ist die Nachricht ein Grund zur Freude :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Und dann im März/Sommer/Herbst 2018 mit neuen Folgen oder ein Re-Run? Mal abwarten, was die Zeit sich jetzt so mit sich bringt.

    Jetzt wird es spannend, mal schauen wie sich ProSieben Maxx sich entscheiden wird im Jahre 2018. :thumbup:

    Das heißt also ProSieben Maxx hat also Zugriff auf alle deutschen Folgen, sehr, sehr gut und dann bemüht sich auch ProSieben Maxx dass es UNCUT läuft. :thumbup: :thumbup:
  • Tolle Nachrichten! Wie es sieht, sind sie zufrieden. Von einigen Folgen der Zweiten staffel wird jetzt der Epilog zum ersten mal seid jahren gezeigt. Viva hat nämlich bei mehreren Folgen den Epilog entfernt und auch bei dem Wiederholungen fellte dieser bei dem selben Folgen.

    Ich frage mich jetzt wen Sie die selbe Version wie Viva zeigen. Viva hat auch bei der Folge Die Todesinsel teil 3 die geschnittene Fassung gezeigt. Und auch der zweite teil von Rache verjährt nicht wurde geschnitten gezeigt, aber der dritte und vierte Teil waren ungeschnitten. Ich glaube das sie bei ein paar Folgen das falsche Material kriegten, änlich wie ProsiebenMaxx bei der Folge Mord unter Freunden.
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Und dann im März/Sommer/Herbst 2018 mit neuen Folgen oder ein Re-Run? Mal abwarten, was die Zeit sich jetzt so mit sich bringt.

    Jetzt wird es spannend, mal schauen wie sich ProSieben Maxx sich entscheiden wird im Jahre 2018.
    Genauso ist es, einfach abwarten und :odrink:
    Zumindest zeigt das auch wieder, dass ProSieben MAXX nicht abhängig von der DVD-Veröffentlichung ist. Wenn es nach der Ausstrahlung aller 333 Episoden nichts Neues gibt, können wir es wohl vergessen. Genug Zeit hat man bis dahin definitiv und die Quoten sind bisher ganz okay.

    Neben den Filmen von One Piece nimmt man jetzt auch Dragon Ball Z Resurrection 'F' ins Programm. Ob da wohl auch eine Chance auf die Spielfilmreihe von Detektiv Conan besteht?
  • Cat_Eye schrieb:

    Ich frage mich jetzt wen Sie die selbe Version wie Viva zeigen. Viva hat auch bei der Folge Die Todesinsel teil 3 die geschnittene Fassung gezeigt. Und auch der zweite teil von Rache verjährt nicht wurde geschnitten gezeigt, aber der dritte und vierte Teil waren ungeschnitten. Ich glaube das sie bei ein paar Folgen das falsche Material kriegten, änlich wie ProsiebenMaxx bei der Folge Mord unter Freunden.
    ProSieben MAXX hat sich bei jeder Episode erfolgreich darum bemüht, die ungeschnittene Version zu bekommen. Selbst bei ''Mord unter Freunden (Teil 1)'' soll die ungekürzte Version jetzt vorliegen und bei Kazé auf DVD erscheinen. Das lässt hoffen, dass auch die übrigen Episoden komplett ausgestrahlt werden. An der Materiallieferung wird es sicher nicht scheitern :) .

    Black Panther schrieb:

    Neben den Filmen von One Piece nimmt man jetzt auch Dragon Ball Z Resurrection 'F' ins Programm. Ob da wohl auch eine Chance auf die Spielfilmreihe von Detektiv Conan besteht?
    Die Filmreihe erneut im Fernsehen zu sehen, wäre eine weitere sehr schöne Überraschung! Wahrscheinlich strahlten sie die Filmreihe in der DVD-Fassung, also ebenfalls ohne Schnitte, aus.

    Black Panther schrieb:

    Genug Zeit hat man bis dahin definitiv und die Quoten sind bisher ganz okay.
    Außerdem kann ProSieben MAXX in einem Jahr viel erreichen. Da die Zuschauerzahlen offensichtlich ihren Erwartungen entsprechen, dürfen wir hoffen 8) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    ProSieben MAXX hat sich bei jeder Episode erfolgreich darum bemüht, die ungeschnittene Version zu bekommen. Selbst bei ''Mord unter Freunden (Teil 1)'' soll die ungekürzte Version jetzt vorliegen und bei Kazé auf DVD erscheinen. Das lässt hoffen, dass auch die übrigen Episoden komplett ausgestrahlt werden. An der Materiallieferung wird es sicher nicht scheitern :) .
    Ich kann sie wie bei der Folge Mord unter Freunden kontaktieren und ihnen die Schnittberichte senden. So können sie in aller Ruhe die Fassung, die sie haben überprüfen. Bies die Folgen in Frage im Fernsehen gezeigt werden, dauert es noch Monate.
  • Cat_Eye schrieb:

    Ich kann sie wie bei der Folge Mord unter Freunden kontaktieren und ihnen die Schnittberichte senden. So können sie in aller Ruhe die Fassung, die sie haben überprüfen.
    Die Idee ist gut, doch ProSieben MAXX wird sicher auch so darauf achten, dass alle Episoden ungekürzt gezeigt werden. Zumal sie, wie geschrieben, noch Zeit haben bis zur 111. Episode ^^ .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Die Idee ist gut, doch ProSieben MAXX wird sicher auch so darauf achten, dass alle Episoden ungekürzt gezeigt werden. Zumal sie, wie geschrieben, noch Zeit haben bis zur 111. Episode ^^ .
    Leider kann man aber nicht wissen was geschnitten ist und was nicht, wen man nicht kennt was geschnitten würde. Manchmal sind die Schnitte sehr auffällig, manche sind aber nicht so auffällig. Auch gibt für die späteren Folgen keine SB mehr online, außer wenn man Webarchive benutzt, und auch dort fehlen die meisten von der dritten und fasst alle von der vierten Staffel.