Woche 13: Sherlock Holmes, ein unangenehmer Zeuge und ein Mord mit Fernauslöser!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woche 13: Sherlock Holmes, ein unangenehmer Zeuge und ein Mord mit Fernauslöser!

    In der nächsten Woche bei ProSieben MAXX erwartet uns erneut ein Fall mit Heiji Hattori! Unter den Teilnehmern eines Treffens von Sherlock Holmes-Fans befindet sich auch ein Mörder, den Heiji und Conan zusammen überführen :) . Weiterhin hat ein berühmter Maler für seine Tat ein augenscheinlich hieb- und stichfestes Alibi und aus einer Beobachtung der Detective Boys wird eine Ermittlung auf Leben und Tod!


    Wie gewohnt die Übersicht für die nächste Woche:
    • Episode 58: Wie du ihr, so ich dir (F)
    • Episode 59: Rache für Sherlock Holmes (Teil 1)
    • Episode 60: Rache für Sherlock Holmes (Teil 2)
    • Episode 61: Lästiger kleiner Zeuge (F)
    • Episode 62: Die Schmetterlingsfrau
    Freut ihr euch auf die fünf Episoden? Welche gefällt euch am besten? :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Also Holmes Fan, ist natürlich 59+60 das Highlight dieser Woche für mich.
    Ansonsten, werde ich nochmal ein besonders Auge auf Folge 61 haben, denn meiner Erinnerung nach, war die Folge für einen Filler ganz gut.
    An den Rest kann ich mich vom Namen her nicht mehr erinnern und bin mal gespannt was mich erwartet.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • ''Rache für Sherlock Holmes'' wird ebenfalls mit knappem Vorsprung mein Lieblingsfall der Woche. In dem Zweiteiler blüht Conan richtig auf und in gleichem Maß freue ich mich auf Heijis ersten Auftritt, bei dem er und Conan nicht als Rivalen gegeneinander, sondern zusammen schlussfolgern ^^ .

    An ''Die Schmetterlingsfrau'' erinnere ich mich noch gut wegen des Settings, das meiner Meinung nach sehr gelungen ist.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara