Anime-Nacht bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Attack on Titan hab ich den Realfilm geguckt der ist nicht schlecht...ich warte bis der2te Teil auf Dvd erscheint . habe die erste Folge des Animes bis jetzt geguckt und man merkt das es ruhiger zustatten geht. Wie findet ihr die Serie und Film? Ist nicht schlecht wenn es nach mir geht ...Death Note habe ich verpasst. Aber ich stehe nicht so sehr auf Dracula Zeugs vielleicht ist die Serie doch nicht so übel muss mal reinschauen. Psychopass fand ich genial bei 100 %schießt das Mädchen nicht obwohl der Typ ne klinge am Hals eines Mädchens hatte....logik!?...ulkig
    ....Ich weiß nicht obwohl ich älter werde vermisse ich Pokito TV da war noch richtig Freude da so ähnlich ergeht es mir jetzt Freitag Abends da wird durchgemacht hey :D . ....vielleicht werde ich auch einfach zu alt für den Shit....wer weiß

    ich finde die AnimeNight am Freitag genial nur Triage X ist meiner Meinung nach Säure für die Augen.....wer findet das auch?


    Edit: Habe den Post zu Triage X in die Anime Night verschoben und mit deinem ersten Post zusammengefügt. Hier passt er besser hin. Lg Zero

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Ich habe im Startpost mal gemäß Manime.de das kommende Line-up der Anime-Nacht ergänzt. Der Übersich halber auch nachfolgend noch einmal:

    Kommendes Line-up der Anime-Nacht am Freitag (ab 27. Oktober 2017):
    • 22:00 Uhr: Code Geass – Lelouch of the Rebellion (Erstmals im deutschen Fernsehen)
    • 22:35 Uhr: Bleach (Erstmals im deutschen Fernsehen)
    • 23:05 Uhr: Seraph of the End – Battle in Nagoya
    • 23:45 Uhr: Highschool DxD BorN
    • 00:10 Uhr: Death Note
    Ich hatte stets gehofft, dass ich Bleach bei Anime on Demand schauen könnte, aber daraus wird offenbar nichts.. Umso mehr freue ich mich, dass ProSieben MAXX die Serie ins Programm aufnimmt! Zwar leider nur wöchentlich, aber dann komme ich beim Schauen auf jeden Fall hinterher und der Sender hat auch einige Wochen gut von dem Anime. Bei über 60 Folgen läuft das dann länger als ein Jahr auf dem Sendeplatz..

    Und auch über Code Geass bin ich sehr erfreut! Ein grandioser Anime, den ich schon seit längerem mal wieder sehen wollte. Da ich bisher nicht dazu kam, werde ich ihn mir bei ProSieben MAXX zu Gemüte führen. Wird bzw. bleibt eine tolle Anime-Nacht!! A la bonne heure, MAXX! :thumbsup:

    Wie findet ihr das kommende Programm? :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    [...] A la bonne heure, MAXX! :thumbsup:

    Wie findet ihr das kommende Programm? :)
    Jaja, da hat wohl jemand das Kanzlerduell geschaut? :D

    Code Geass und Bleach sind tolle Animes und ich finde Maxx hat hier eine gute Auswahl getroffen.
    Mir haben sie aufjedenfall gefallen und ich werde sie wahrscheinlich auch in der Mediathek verfolgen.

    Wobei ich es gewagt finde, von Bleach nur eine Folge zu zeigen. Eine Doppelfolge hätte ich besser gefunden, der Anime gehört ja sowohl von seiner Gesamtlänge(300+), als auch der Länge der Synchronisierten Folgen (60+) zu den längeren Animeserien. Ich kann verstehen, wenn man nicht 5 mal die Woche neue Folgen zeigt, weil man dann sofort durch wäre. Aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können.

    Am meisten freue ich mich auf die paar wenigen neu synchronisierten Bleach Folgen. Insgesammt eine gute Auswahl der Anime Nacht.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Zwei wirklich tolle Animes, die P7M da mit ins Programm nimmt! :ostunning: Ich freue mich!
    Bleach wird mMn viel zu sehr unterschätzt, dabei lohnt es sich wirklich! :1f600: (Auch wenn es etwas dauert, bis die eigentliche Handlung in Fahrt kommt…).
    Fans von Death Note die Code Geass noch nicht kennen, sollten da auf jeden Fall mal reinschauen. ;)
    Apropos Death Note - sollte das nicht auch langsam mal durch sein oder wird der Anime wiederholt?
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Bei Bleach finde ich die ersten 63 Episoden sehr gut, darüber hinaus fällt er aber meines Erachtens stark ab (und damit meine ich nicht nur die Filler). Da es aber schon verdammt lange her ist, dass ich Bleach geschaut habe, werde ich dort wohl auch einschalten.

    Code Geass wird ja im allgemeinen sehr gefeiert und soll Death Note wohl auch ähnlich sein, aber ich bin mit dem trotzdem nie so richtig warm geworden. Ich hatte schon 2 Anläufe, habe ihn aber trotzdem immer wieder abgebrochen. Ob sich ein dritter Anlauf lohnt, weiß nicht ehrlich gesagt nicht...mal schauen.


    paw schrieb:

    Apropos Death Note - sollte das nicht auch langsam mal durch sein oder wird der Anime wiederholt?
    Wenn du den angegebenen Sendeplatz um 00:10 Uhr meinst - ja das ist eine Wiederholung.
  • Ich schaue derzeit sowohl Bleach als auch Code Geass in der Anime-Nacht.

    Bleach kenne ich noch gar nicht (nur Bruchstücke des Mangas) und war daher umso gespannter, was mich erwartet. Nach zehn Episoden finde ich es eigentlich ganz unterhaltsam, hoffe aber noch, dass sich die Story weiterentwickelt und an Spannung zunimmt. Blöd nur, dass wir lediglich eine Folge pro Woche gezeigt bekommen. Dadurch verliere ich den Faden sehr schnell und bis ich bei einer neuen Folge wieder den Einstieg in die Serie gefunden habe, ist sie auch schon wieder vorbei. ^^

    Bei Code Geass bin ich daher dazu übergegangen, ein paar Wochen zu warten und die Serie lieber in Blöcken von ca. 3 Folgen bei Anime on Demand nachzuschauen. Dadurch verliere ich den Faden nicht allzu schnell. Manchmal schaue ich aber auch bei ProSieben MAXX direkt rein, wenn es sich gerade ergibt. :) Code Geass an sich kenne ich schon, habe es aber wirklich vor etlichen Jahren das letzte Mal gesehen, sodass meine Erinnerungen nicht mehr ganz frisch sind. ^^

    Schaut diese Serien aktuell noch jemand? Schaut ihr etwas anderes? :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Code Geass habe ich erst neulich komplett auf AoD gesehen.Generell habe ich bei der Animenacht auch das Problem das ich bei wöchentlichen Ausstrahlungen schnell den Faden verliere. Wo ich momentan natürlich einschalte (falls Möglich) ist bei den Conan Filmen.

    Sonst schaue ich ledeglich mal spontan bei der Animenacht vorbei, schaue aber keinen Anime aktiv mit.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Code Geass habe ich ebenfalls vor Kurzem bei Anime on Demand gesehen und finde ihn auch eigentlich sehr gut. Hin und wieder gab es aber vor allem während der zweiten Staffel ein paar Sachen, die mich nicht so vom Hocker gerissen haben.

    Bleach habe ich früher mal mit Untertiteln geschaut (knapp 120 Folgen, außer die meisten Filler), habe es aber irgendwann abgebrochen. Bis Folge 63 war ich wirklich begeistert, es wird von dort an aber immer schlechter. Bei ProSieben MAXX habe aber ich mit dem Anime aber trotzdem nochmal angefangen, weil es auch schon eine ganze Weile her war.