Film 21: Der purpurrote Liebesbrief – Liebesschnulze mit Heiji und Kazuha?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cognac schrieb:

    Selbst wenn Kahny keine Zeit hätte, sie werden den 21ten nicht direkt nach dem 20ten raushauen, also gibt es für die Sprecher ein weit aus größeres Fenster.
    Der 21. Film ist mit höchster Wahrscheinlichkeit schon fertig synchronisiert...
    Also steht die Besetzung von Heiji schon fest und daran wird sich nichts ändern, falls es weder Kahnmeyer noch Feld sein sollten.
    (Die FSK listet die Prüfung zwar als OmU, das dürfte aber ein Fehler sein, da Kazé nicht nur Japanisch einzeln prüfen lassen würde.)
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • news.kaze-online.de/ov?mailing…=2IX9ZHQK-2IRYO1B5-76T6MC

    Film 21 am 27 März auf Deutsch im Kino. Schweinerei, bis dahin hätten es die alten Sprecher von Heiji und Kazuha bestimmt geschafft, ihre Rollen einzunehmen. Einfach alle bis auf die beiden aufnehmen und im Nachhinein synchronisieren ist nicht sooo teuer und eine Umbesetzung war zu diesem Thema NIE gerechtfertigt. Genauso wie die Stimme von Shiratori, bei einem besseren Synchronstudio wäre das nie passiert und Yusaku hätte auch seine alte Stimme bekommen.

    Kazé ist einfach nur noch ein geldgeiler Konzern, die auf die Fans scheißen und NUR noch das Profit sehen. Conan lief in diesem Jahr so gut, sodass es Platz 2-4 bei Kazé´s Top 35 einnahm und selbst Fairy Tail und Bleach, 2 Langzeit Träume der dt. Anime Fans hinter sich lässt. Und trotzdem bekommt Conan das billigste Studio, was Kazé nutzt und die Qualität ist schlecht. Wie bescheuert ist denn das bitte???
  • Peter der DC Fan schrieb:

    news.kaze-online.de/ov?mailing…=2IX9ZHQK-2IRYO1B5-76T6MC

    Film 21 am 27 März auf Deutsch im Kino. Schweinerei, bis dahin hätten es die alten Sprecher von Heiji und Kazuha bestimmt geschafft, ihre Rollen einzunehmen. Einfach alle bis auf die beiden aufnehmen und im Nachhinein synchronisieren ist nicht sooo teuer und eine Umbesetzung war zu diesem Thema NIE gerechtfertigt. Genauso wie die Stimme von Shiratori, bei einem besseren Synchronstudio wäre das nie passiert und Yusaku hätte auch seine alte Stimme bekommen.

    Kazé ist einfach nur noch ein geldgeiler Konzern, die auf die Fans scheißen und NUR noch das Profit sehen. Conan lief in diesem Jahr so gut, sodass es Platz 2-4 bei Kazé´s Top 35 einnahm und selbst Fairy Tail und Bleach, 2 Langzeit Träume der dt. Anime Fans hinter sich lässt. Und trotzdem bekommt Conan das billigste Studio, was Kazé nutzt und die Qualität ist schlecht. Wie bescheuert ist denn das bitte???
    Wäre aber auch Respektlos gegenüber denjenigen, die in diesem Film Heiji und Kazuha ihre Stimmen gegeben haben. Ich bin mir sicher beide haben sich größte Mühe gegeben. Das hätte man dann besser im Voraus geplant bevor man die anderen Sprecher engagiert. Aber ich freue mich, dass es Film 21 auf Deutsch in unsere Kinos schafft, immerhin ein großer Grund zur Freude.

    Wie sieht es mit Film 22 aus? Ist das eine vorläufige Liste, bei der noch Vorstellungen hinzukommen, oder ist das verbindlich und Film 22 damit vom Tisch? Ich habe leider keine Ahnung wie Kazé das handhabt, vielleicht weiß das einer von euch.
  • Karasuma schrieb:

    Wie sieht es mit Film 22 aus? Ist das eine vorläufige Liste, bei der noch Vorstellungen hinzukommen, oder ist das verbindlich und Film 22 damit vom Tisch? Ich habe leider keine Ahnung wie Kazé das handhabt, vielleicht weiß das einer von euch.
    Müsste eigentlich vom Tisch sein, neben den vier Filmen im Newsletter wurden schon andere Titel bekannt gegeben, aber noch kein genaues Datum.
  • dasjojo schrieb:

    Muss nicht vom Tisch sein. Er könnte auch noch nicht lizenziert sein. Wer weiß schon zu welchem Zeitpunkt die Japaner den Film lizenzieren lassen. Wir wissen ja noch nicht mal ob er schon komplett fertiggestellt wurde.
    Ich meinte eher wegen der Anzahl, die Kazé 2018 zeigen wird. Es sind ja schon an die 9 (10, wenn das mit dem Black Butler Film stimmt) Filme. Noch mehr Filme werden es wohl kaum werden, von daher wäre es vom Tisch...
  • Karasuma schrieb:

    Wäre aber auch Respektlos gegenüber denjenigen, die in diesem Film Heiji und Kazuha ihre Stimmen gegeben haben. Ich bin mir sicher beide haben sich größte Mühe gegeben. Das hätte man dann besser im Voraus geplant bevor man die anderen Sprecher engagiert.
    Nachsynchronisationen sind in der Branche nicht gerade unüblich. Aber geldgeile Firmen werden wohl lieber das gesparte Geld einstecken, anstelle bei Episode ONE die Takes neu aufnehmen zu lassen. Meine Meinung zu TV+ Synchron habe ich ja bereits mehrfach geschrieben, wie zuletzt im Episode ONE Thread.