Rumi Wakasa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serinox schrieb:

    Soul schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Für das nächste Kapitel wird stattdessen eine Zusammenarbeit von zwei Detektiven mit dunkler Haut angekündigt. Klingt für mich nach Heiji und Kansuke.

    Spoiler anzeigen
    Es sind Heiji und Amuro, hatte Gosho auch schon vorher angedeutet. Kansuke ist ja auch kein Detektiv, sondern ein Polizist.


    Spoiler anzeigen
    Ach so klar, den hatte ich vergessen. Ist natürlich Amuro dann.
  • Spoiler anzeigen
    Ich weiß, dass ist bisschen viel Interpretation, aber hat nicht Gosho mal gesagt, es hat einen Grund, warum Heiji dunkle Haut hat? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass da Bourboun irgendwie mit drin hängt, weil dann wäre ja quasi Heiji direkt involviert in die BO-Story und so, aber interessant, dass Aoyama die beiden gemeinsam auftreten lässt.


    Schade jedenfalls, dass Rumis wahre Absichten wohl erst mal geheim bleiben..
    Gekonnt ist gekonnt!
  • TakaakiMorofushi schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Ich weiß, dass ist bisschen viel Interpretation, aber hat nicht Gosho mal gesagt, es hat einen Grund, warum Heiji dunkle Haut hat? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass da Bourboun irgendwie mit drin hängt, weil dann wäre ja quasi Heiji direkt involviert in die BO-Story und so, aber interessant, dass Aoyama die beiden gemeinsam auftreten lässt.

    Spoiler anzeigen
    Nein, Gosho hat gesagt, dass Bourbons Haut- und Haarfarbe eine Bedeutung/einen Grund haben, aber sowas hat er afaik nicht über Heiji gesagt. Außerdem hat Gosho auf die Frage, ob Bourbon vielleicht nur zur Hälfte Japanisch ist, geantwortet: "Kann sein/Vielleicht". Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Bedeutung von Bourbons Hautfarbe irgendwas mit Heiji zu tun hat. Antworten darüber würde ich auch eher erwarten, wenn wir mal wieder was von Elena sehen.
  • Serinox schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Nein, Gosho hat gesagt, dass Bourbons Haut- und Haarfarbe eine Bedeutung/einen Grund haben, aber sowas hat er afaik nicht über Heiji gesagt. Außerdem hat Gosho auf die Frage, ob Bourbon vielleicht nur zur Hälfte Japanisch ist, geantwortet: "Kann sein/Vielleicht". Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Bedeutung von Bourbons Hautfarbe irgendwas mit Heiji zu tun hat. Antworten darüber würde ich auch eher erwarten, wenn wir mal wieder was von Elena sehen.

    Spoiler anzeigen
    Alles klar, danke, dann hab ich da was verwechselt. Macht so natürlich mehr Sinn, das ganze mit Elena und nicht mit Heiji zu verbinden.
    Gekonnt ist gekonnt!
  • Spoiler anzeigen
    Rumi hat sich mit ihrem Verhalten und ihren bisher vor den anderen geheim gehaltenen Fähigkeiten nicht nur vor Conan und den Detective Boys, sondern auch vor Inspektor Megure, Inspektor Takagi und Millionen von Fernsehzuschauern enttarnt. Wie sie das für sich nutzt, bleibt spannend :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Spoiler anzeigen
    Ich weiß nicht, aber langsam wird mir diese Frau zu sehr unheimlich.
    Diese Frau scheint sich von gewissen Dingen sehr provozieren zu lassen.
    Deshalb ratet wohl Ai zu Conan, dass er sie in Ruhe lassen soll. Weil wenn er sie mit seinen Schlussfolgerungen konfrontiert, kann es sein das sie auch provoziert wird und ihn auch angreift.

    Wenn sich jemand aus der Gundam Serie auskennt, kann er ja mal sagen, ob sie eine Referenz aus der Serie ist. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Gosho momentan auf einen komischen Trip ist. Vielleicht dient das ja nur zur guten Charaktereinführung, um danach den Charakter wieder fallen zu lassen, aber wies momentan ist, macht mich das Angst.
  • Puga schrieb:

    Diese Frau scheint sich von gewissen Dingen sehr provozieren zu lassen.
    Noch kann man dazu keine sichere Aussage machen, allerdings halte ich es nach Kapitel 989 für wahrscheinlich, dass ihr Verhalten eine Taktik ist, die darauf abzielt, in einem Überraschungsmoment den Täter überführen zu können.
    Ihre Fähigkeiten zeigt sie in dem Fall um den Profigolfer Teigo Banno ebenfalls erst dann, als die Schlussfolgerungen bereits beendet sind und der Täter fliehen will.
    Aufgrund der aktuellen Kapitel halte ich Rumi daher eher für eine Agentin als ein Mitglied der Schwarzen Organisation.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Spoiler anzeigen

    Ich habe ja mitbekommen, dass Rumis Verhaltensweise gegenüber Tätern, auch einwenig bei Subaru (Akai) aufgetreten sind. Ich mein den Fall beim Angeln mit den Detective Boys.
    Gibt es tatsächlich dazu eine Verbindung?

    Wenn ja, dann könntest du Recht haben und diese Frau ist, wie ich auch finde, eine Agentin.
    Vielleicht sind auch Akai und Rumi miteinander verwandt oder aber sie haben gemeinsam beim FBI diese Verhaltenstaktik gelernt.
    Oder was ich mir noch vorstellen könnte: Trat Akai mal in einen Fall mit Rumi auf? Ich hätte da eine absurde Idee, da es sein kann das Akai Rumi ist. Das könnte auch erklären, warum Ai meint das sie nicht schlimm ist. Da sie schon mal von Akai, in der Verkleidung von Subaru gerettet worden ist.
  • Puga schrieb:

    Vielleicht sind auch Akai und Rumi miteinander verwandt oder aber sie haben gemeinsam beim FBI diese Verhaltenstaktik gelernt.
    Zwar bin ich nicht der Meinung, dass Wakasa und Akai miteinander verwandt sind, doch dass sie sich dieses Skills angeeignet haben, entweder beide als Agenten des FBI oder Wakasa als Agentin der CIA, kann ich mir vorstellen. Momentan sind das jedoch nur Theorien, für die noch kein Beweis existiert.

    Puga schrieb:

    Trat Akai mal in einen Fall mit Rumi auf? Ich hätte da eine absurde Idee, da es sein kann das Akai Rumi ist. Das könnte auch erklären, warum Ai meint das sie nicht schlimm ist. Da sie schon mal von Akai, in der Verkleidung von Subaru gerettet worden ist.
    Noch sind die beiden in keinem Fall gemeinsam aufgetreten.
    Da Shuichi Akais zweite Identität bereits Subaru Okiya ist, gehe ich davon aus, dass Rumi Wakasa nicht auch Shuichi Akai ist. Als Subaru Okiya erhält Akai bereits problemlos die Informationen, die für ihn wichtig sind und die er als FBI-Agent nicht ohne Weiteres in Erfahrung bringen könnte ^^ .
    Außerdem hat er keinen Grund, Conan und die Detective Boys mit dem eiskalten Blick anzuschauen, mit dem Rumi sie ansieht.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara