Habe ich richtig gehandelt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe ich richtig gehandelt ?

    Hallo,
    War heute im Supermarkt mit meinen Bruder, sind beide Anfang zwanzig.
    Auf jeden Fall hat an der Kasse ein Mann ( im Drogenrausch ) und beleidigt ( aufs übelste; in unserer Landessprache). Ich habe ihn ignoriert und mein Bruder war da bisschen angriffsfreudiger....
    Im Endeffekt haben wir ihn ignoriert er meinte, dass er draußen auf uns mit seinen Kollegen warten wird und wir uns prügeln sollen. Bevor er den Laden verlassen konnte wurde er von den Sicherheitsleuten und der Polizei " geschnappt ".

    Hätte ich ihn eine Lektion erteilen sollen ? Denn ich gehe öfters in den Supermarkt und will nicht immer von ihn dumm angemacht werden und wie ein "Opfer" dastehen.

    Was hättet ihr gemacht ? Soll ich es wie ein "Mann" regeln, wenn er wieder aufmuckt.
    Only after the last tree has been cut down / Only after the last
    river has been poisoned / Only after the last fish has been caught /
    Then will you find that money cannot be eaten.

    Für die, die der englischen Sprache nicht gewachsen sind:

    Spoiler anzeigen
    Benutzt einen Übersetzer :DDD :ocool:
  • Altes taoistisches Sprichwort, dass ich im Kampfsport gelernt habe:
    Jeder vermiedene Kampf, ist ein gewonnener Kampf.

    Du hast nichts davon. Wirklich nichts. Im schlimmsten Fall eine Anzeige (oder gar Verurteilung) und du hast am Ende nur Ärger am Hals.
    Und ich gehe mal davon aus, dass du dir nicht vor dir selbst oder einem Anwesenden, beweisen musst, dass du besser bist als ein pöbelnder Drogensüchtiger. Bspw. in dem du Ihn Schlägst o. Ä.
    Bedenke: Diese Leute (Drogensüchtige) sind Krank. Wahrscheinlich kann er sich bei eurem nächsten Treffen nichtmal an euch erinnern.

    EIngreifen würde ich erst, wenn er handgreiflich gegenüber anderen Kunden/Kassiererin geworden wäre.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • <p>
    </p>

    Herr Morita schrieb:

    Altes taoistisches Sprichwort, dass ich im Kampfsport gelernt habe:
    Jeder vermiedene Kampf, ist ein gewonnener Kampf.

    Du hast nichts davon. Wirklich nichts. Im schlimmsten Fall eine Anzeige (oder gar Verurteilung) und du hast am Ende nur Ärger am Hals.
    Und ich gehe mal davon aus, dass du dir nicht vor dir selbst oder einem Anwesenden, beweisen musst, dass du besser bist als ein pöbelnder Drogensüchtiger. Bspw. in dem du Ihn Schlägst o. Ä.
    Bedenke: Diese Leute (Drogensüchtige) sind Krank. Wahrscheinlich kann er sich bei eurem nächsten Treffen nichtmal an euch erinnern.

    EIngreifen würde ich erst, wenn er handgreiflich gegenüber anderen Kunden/Kassiererin geworden wäre.
    Glaube, dass du recht hast. Habe jetzt darüber nachgedacht und denke, dass ich richtig gehandelt habe.
    Only after the last tree has been cut down / Only after the last
    river has been poisoned / Only after the last fish has been caught /
    Then will you find that money cannot be eaten.

    Für die, die der englischen Sprache nicht gewachsen sind:

    Spoiler anzeigen
    Benutzt einen Übersetzer :DDD :ocool:
  • Also wenn jemand im Rausch ist kommt da oben nichts an. Egal was du sagst.
    Du hättest es bestimmt lieb gesagt. Das hätte ihn nicht gejuckt.
    Und Leute die in Angriffsstimmung sind, könnte man damit nur noch aggressiver machen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium