ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ebenfalls Chrome-Cast und finde es super das dort keine Werbung läuft. Daher kann ich auch so viele Folgen schauen wie ich will. Dadurch das 3x Werbung oder so läuft oder Werbung ohne danach die Folge zu zeigen bekommt der Sender sowieso viel Geld und gleicht es damit aus. :saint:
      Mein GIF von Amuro :love:


      Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

    • Daryl18 schrieb:

      Sicher? Die Werbung sollte man doch anschauen, damit P7Maxx Geld verdient.
      Wäre auch gar kein Problem, da die Werbung in den Mediatheken eher so 2 Spots mit je 30 Sekunden Länge sind. Sehr gut zu verkraften. Aber wenn ich an die Mediathek von P7 auf dem MR der Telekom denke... Serie läuft, dann kommt Werbung. Und sobald die Werbung vorbei ist, wird die Sendung auf den Beginn zurückgesetzt! Dann kann man sich den Schrott nochmal geben und dann hört bei mir das Verständis auf und der Blocker wird scharfgeschaltet.

      Oder man macht es wie bei TVnow (ich weiß, RTL...): Am Anfang einen größeren Werbeblock und dann die Folge ohne Unterbrechung. DAS wäre klasse.
    • @Renya Psst, Geheimtipp: Am Anfang einfach nacheinander auf alle Werbemarkierungen klicken und Werbung ansehen, dann wieder auf den Anfang klicken. Dann kann man die ganze Folge ohne Unterbrechung sehen (ist besonders bei Bildschirmaufnahmen praktisch). :D
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Wäre es möglich, dass jemand die Marktanteile (14-49 J.) der letzten fünf Folgen hier kurz aufzählt? Bei dem Special und mMn den mitunter besten Folgen der Serie sind die Erwartungen ja schon recht hoch was die Quoten angeht. MAnime hat leider bislang (abgesehen vom Montag) nicht darüber berichtet, daher befürchte ich Ernüchterung...
    • kogori schrieb:

      MAnime hat leider bislang (abgesehen vom Montag) nicht darüber berichtet, daher befürchte ich Ernüchterung...
      Bisher wurde auf MAnime sowohl über positive als auch über negative Quoten gleichermaßen berichtet. Dass nicht berichtet wurde, hat also (soweit ich das beurteilen kann) nichts damit zu tun, wie hoch/niedrig die Quoten waren. ^^ Ich hoffe aber natürlich auch, dass noch Zahlen veröffentlicht werden. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.