ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KingDegu schrieb:

      dasjojo schrieb:

      KingDegu schrieb:

      Läuft echt super bei Conan. Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von neuen Folgen :1f60d:
      Schön wäre es. Aber meine Hoffnung darauf wird mit jedem Tag ohne Ankündigung kleiner. Aber 2018 ist ja noch lange nicht vvorbei.
      Wenn, dann kommt die Ankündigung kurz vor/nach Ende des jetzigen Re-Runs. Wann hört der auf? Mai/Juni?
      Wenn es gleich nahtlos weitergehen sollte wäre das aber ziemlich knapp. Die Synchro müsste dann ja schon gelaufen sein und ob man das geheim halten kann? Wenn es nicht nahtlos sein sollte ist die Frage wie lange es dauert bis es los geht und ob dann ein neur Re-Run beginnt. Müsste eigentlich, denn sonst wäre die Alternative das nichts läuft.

      Es tut mir leid den Pessimisten zu geben aber ich glaube irgendwie auch nicht an neue deutsche Folgen :1f622:
      Vielleicht liegt es an den über 11 Jahren in denen nichts passiert ist, mehr noch aber an der nicht zu erklärenden Tatsache, dass trotz toller Quoten so ein rumgeeiere und stillschweigen stattfindet. Nach dem Gesetz der Branche müssten sie sich eigentlich die Finger danach lecken und alles in Bewegung setzen.

      Vielleicht ist Pro7 aber auch mit den aktuellen Quoten und der Situation sehr zufrieden. Erfolg ohne Aufwand, was will man mehr. Ich bin seit der Premiere 2002 dabei, habe alle Folgen mindestens 2-3 Mal gesehen und schalte selbst jetzt jeden Abend wieder ein :1f642:

      Und die neuen Folgen schaue ich mir mit Untertiteln an. Klar wäre es auf deutsch besser aber ich kann auch damit sehr gut leben. Man darf schließlich auch nicht vergessen, dass wir alle sterblich sind. Wenn man ewig nur (vergeblich) darauf wartet, das es endlich weiter geht wird man irgendwann aus dem Grab winken und sich wundern, warum nichts passiert ist. Und darauf habe ich keine Lust.

      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



    • Teo Torriatte schrieb:

      KingDegu schrieb:

      dasjojo schrieb:

      KingDegu schrieb:

      Läuft echt super bei Conan. Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von neuen Folgen :1f60d:
      Schön wäre es. Aber meine Hoffnung darauf wird mit jedem Tag ohne Ankündigung kleiner. Aber 2018 ist ja noch lange nicht vvorbei.
      Wenn, dann kommt die Ankündigung kurz vor/nach Ende des jetzigen Re-Runs. Wann hört der auf? Mai/Juni?
      [...]Vielleicht liegt es an den über 11 Jahren in denen nichts passiert ist, mehr noch aber an der nicht zu erklärenden Tatsache, dass trotz toller Quoten so ein rumgeeiere und stillschweigen stattfindet. Nach dem Gesetz der Branche müssten sie sich eigentlich die Finger danach lecken und alles in Bewegung setzen.
      [...]
      In Anbetracht der Tatsache, dass auch für Inuyasha nach ewig langer Zeit eine Synchronisation der bislang nicht in Deutschland erschienenen Folgen für dieses Jahr angekündigt wurde, bin ich da auch für Detektiv Conan nicht mehr ganz so pessimistisch.

      Aber du sprichst natürlich gute Punkte an, die eher zum Pessimismus verleiten. :thumbdown:
      Naja direkt im Anschluss wird es sehr wahrscheinlich keine neuen Folgen geben. Aber ich sehe generell die zukunftigen Aussichten nicht ganz so negativ. 8-)
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Teo Torriatte schrieb:

      Wenn es gleich nahtlos weitergehen sollte wäre das aber ziemlich knapp.
      Das halte ich für eher unrealistisch, dass es direkt im Anschluss weitergeht. Vor allem würde man die neuen Folgen dann im Sommerloch zeigen, wo eh kaum jemand TV schaut. Macht also auch nicht viel Sinn, der Sommer ist eher von Wiederholungen geprägt.

      Aber was neue Folgen angeht, bin ich zuversichtlich!
    • Black Panther schrieb:

      Teo Torriatte schrieb:

      Wenn es gleich nahtlos weitergehen sollte wäre das aber ziemlich knapp.
      Das halte ich für eher unrealistisch, dass es direkt im Anschluss weitergeht. Vor allem würde man die neuen Folgen dann im Sommerloch zeigen, wo eh kaum jemand TV schaut. Macht also auch nicht viel Sinn, der Sommer ist eher von Wiederholungen geprägt.
      Aber was neue Folgen angeht, bin ich zuversichtlich!
      Nun ja, wann sind letztes Jahr nochmals die neuen "One Piece"-Folgen gestartet? Genau, im Juli.
    • Shinichi schrieb:

      Nun ja, wann sind letztes Jahr nochmals die neuen "One Piece"-Folgen gestartet? Genau, im Juli.
      Nur weil es ein einziges Mal so war, kann man nicht generell darauf schließen.

      Fakt ist: Neuen Folgen laufen auch bei ProSieben MAXX meistens NICHT im Sommer.

      Wenn man im Juli startet, nimmt man außerdem nur den halben Sommer mit und nicht ganzen.
    • websconan schrieb:

      Theoretisch könnte MAXX neue Conan Folgen sogar direkt im Anschluss bringen, aber wenn dann nur einen kleineren Block und dann eine Pause bis zum Herbst. Aber ob sich bezüglich der Synchronisation bzw. der Lizenz was getan hat, weiß wohl nur TMS und MAXX.
      Vielleicht kommt die Ankündigung zusammen mit Episode One? Auf die Art "Jetzt kennt ihr den Anfang, aber wie geht es zu Ende?" Zzz... Huch, immer diese Träume. :osleep: