ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Zuschauerzahlen sind bei den Episoden wie den Filmen sehr erfolgreich, was die Wertschätzung der Ausstrahlung von ProSieben MAXX zeigt.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • dasjojo schrieb:

      Ich persönlich würde gerne bevor man mit den Filmen ganz durch ist (wenn man sie tatsächlich alle zeigt) eine Ankündigung von neuen Folgen sehen. Wäre ja blöd, wenn man Film 20 ausstrahlt und immer noch nichts ankündigt.
      Soweit ich weiß, sind erstmals nur 10 Filme bei ProSieben MAXX geplant. Könnte also gut sein, dass die Movies danach erstmal pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. Aber konkrete Pläne liegen noch nicht vor.

      Nachdem die Quotenmessung eine Woche lang ausgefallen ist, wurden die Probleme nun endlich gelöst und die Reichweiten nachgereicht. Wir haben uns jetzt die Quoten vom 6. Movie gekauft, sowohl für die Erstausstrahlung als auch in der Wiederholung:

      manime.de/news/anime/quoten-detektiv-conan-schwimmt/0027750/
    • FamSchroeter99 schrieb:

      Was nach dem 10. Film ist vorerst Schluss? ?(

      Schade, hoffentlich geht es bald mit den Filmen weiter. :(
      Ja, der Pressesprecher meinte uns gegenüber, dass am 9. Februar erstmal der letzte Film von Conan läuft. Danach sollen die kommenden Freitage andere Anime-Movies laufen. Welche das sind, ist noch nicht bekannt.

      Man möchte es wohl nicht übertreiben, weil andernfalls fast ein halbes Jahr nur Conan Filme gezeigt werden. Bei dem Erfolg braucht man sich aber keine Sorgen machen, dass es irgendwann weitergeht, denke ich zumindest.
    • Angesichts der sehr erfreulichen Zuschauerzahlen der Filmreihe wäre es meiner Meinung nach wahrscheinlich, dass wir die weiteren Filme zumindest bis zu der Ausstrahlung der bisher im deutschen Fernsehen gezeigten Filme, also einschließlich des 13. Films, sehen dürfen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara