ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die deutschen Inu Yasha und DC-Folgen sind wirklich bis zum geht nicht mehr ausgelutscht. Ich kann es mir einfach nicht mehr angucken. Um ehrlich zu sein schalte ich bei InuYasha und DC nur noch aus Mitleid ein und mache nebenbei andere Sachen. Hauptsache die Quote stimmt, damit vielleicht Mal Fortsetzungen kommen.
    • Rogue schrieb:

      Die deutschen Inu Yasha und DC-Folgen sind wirklich bis zum geht nicht mehr ausgelutscht. Ich kann es mir einfach nicht mehr angucken. Um ehrlich zu sein schalte ich bei InuYasha und DC nur noch aus Mitleid ein und mache nebenbei andere Sachen. Hauptsache die Quote stimmt, damit vielleicht Mal Fortsetzungen kommen.
      Hast du denn eine Quotenbox? Sonst bringt dir das herzlichst wenig. :)
    • Die ungeschnittene Fassung von Mord unter Freuden (1) war Gestern in der top 3.


      Der zweite Teil war aber wieder geschnitten. Wie es aussieht glaubten die bei ProSiebenMaxx das nur der erste teil geschnitten war bei der erstausstrahlung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat_Eye ()

    • @Cat_Eye Die zweite Ausstrahlung von Mord unter Freunden (2) gestern war sehr wohl ungeschnitten, wie man zum Beispiel an Stelle 2min 58sek und 14min 42sek sehen kann, als eine Nahaufnahme des Kopfschusses gezeigt wird.

      Kannst ja mal erklären, woher du deine Informationen hast (vllt Videos vertauscht ?). Vllt habe ich ja doch noch etwas übersehen, und wir haben eine andere Schnittfassung als zuvor vorliegen... Wäre äußerst ungünstig, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es jetzt UNCUT vorliegt.

      Die Quoten bleiben gleichbleibend stabil. Das ist doch mal sehr positiv. Trotz x-ter Ausstrahlung im deutschen Free-TV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beramy ()

    • Beramy schrieb:

      Die Quoten bleiben gleichbleibend stabil. Das ist doch mal sehr positiv. Trotz x-ter Ausstrahlung im deutschen Free-TV
      Ich finde das auch bemerkenswert! Das sollte doch ein gutes Signal für P7M sein. ;)
      Und es wird auch sicherlich noch immer Neulinge geben, die erst jetzt auf die Serie aufmerksam werden und einschalten.
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Beramy schrieb:

      @Cat_Eye Die zweite Ausstrahlung von Mord unter Freunden (2) gestern war sehr wohl ungeschnitten, wie man zum Beispiel an Stelle 2min 58sek und 14min 42sek sehen kann, als eine Nahaufnahme des Kopfschusses gezeigt wird.

      Kannst ja mal erklären, woher du deine Informationen hast (vllt Videos vertauscht ?). Vllt habe ich ja doch noch etwas übersehen, und wir haben eine andere Schnittfassung als zuvor vorliegen... Wäre äußerst ungünstig, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es jetzt UNCUT vorliegt.
      @Beramy
      Ich schaue mir die Folgen auf prosiebenmaxx.de an. Dort ist der zweite Teil geschnitten.
      https://www.prosiebenmaxx.de/anime/detektiv-conan/video/129-folge-29-mord-unter-freunden-2-ganze-folge
    • Hier noch die mir bekannten Quoten von Detektiv Conan in den letzten Wochen:

      16.11.= 1,8% / 1,6%
      17.11. = 2,6%
      27.11. = 2,1%
      30.11. = 3,1% / 2,4%
      4.12. = 2,1%
      5.12.= 2,9% / 2,7%
      7.12. = 2,2%

      Senderschnitt: 1,4%

      Das sind zumindest die Tage, an denen Detektiv Conan zu den Top 5 gehörte. An den anderen Tagen werden die Quoten dementsprechend niedriger sein.