ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ihr meint, ist eure Entscheidung. Ich bin possitiv gestimmt. Man muss es doch nicht immer negativ sehen. Immer Positiv denken. Es wird schon gut gehen, hoffentlich.

      Ich bin froh, dass "Detektiv Conan" überhaupt so gut Quoten bekommt. Das ist doch nur ein Zeichen. Und auch ein Zeichen dafür, dass es neue Folgen geben könnte. "One Piece" bekommt momentan doch auch neue Folgen. Warum sollte es bei "Detektiv Conan" anders sein?

      Natürlich wurde man in den letzten 10 Jahren immer mal wieder enttäuscht, aber es muss ja nicht heißen, dass ProSieben Maxx keine neuen Folgen macht. Aber da war ja auch die jahrelange Sache mit der verschwundenen Lizenz, usw.

      Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Wir müssen Däumchen drücken, dass alles gut geht. Irgendwann wird es auch von "Detektiv Conan" neue Folgen geben, da bin ich mir sicher. Es kann doch nicht sein, dass dieser erfolgreiche Anime nicht fortgesetzt wird. Wenn nicht von ProSieben Maxx, von wem und auf welchem Sender dann? Es gibt keinen anderen Sender im deutschen Free-TV der tagsüber Animes so erfolgreich sendet wie ProSieben Maxx. RTL 2 und VIVA machen es ja nicht mehr. Bleibt ja nur noch ProSieben Maxx im Free-TV übrig.

      Immer positiv denken, nicht negativ. :thumbup: Sonst hat man schon verloren, sagt man so schön. :thumbup:
    • Nessy schrieb:

      Ich versuche mir auch nicht allzu große Hoffnungen zu machen. Zu oft wurde man in der Vergangenheit enttäuscht. Also ignoriere ich die guten Quoten erstmal. :D Bis hoffentlich eine gute Nachricht kommt :)
      So ähnlich ist es bei mir auch. Ich halte den Ball flach. Dann kann man nicht so sehr enttäuscht werden. Aber bisher sieht es nicht schlecht aus.
    • ihr seid echt zu optimistisch…

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Das sind alles nur Erfahrungswerte. Je größer der Optimismus, desto größer ist auch die Enttäuschung im nachhinein.

      Conan gestern mit jeweils über 4% wieder der stärkste Anime des Tages und übertrifft sowohl One Piece als auch die Anime Nacht