ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektiv Conan am Freitag:

      Die Episoden am Vorabend erzielten solide Werte und damit ein deutlich besseres Ergebnis als die neuen One Piece-Folgen im Anschluss.

      Die Spielfilmreihe stagniert zur Primetime mit immer sehr ähnlichen Einschaltquoten. Dennoch bleibt das Niveau konstant hoch.

      manime.de/news/tv/quoten/quote…d-detektiv-conan/0031655/
    • Kein grund zur Trübsal, der Artikel relativiert ja schon selbst. Gestern regierte nun einmal wieder König Fußball, dem schließlich auch Conan verfallen ist ;) . Auch ich habe das Spiel gesehen und vorhin den Film in der Mediathek nachgeholt. Die Werbund da ist allerdings sehr nervig, nicht nur das sie alle 8 Minuten kommt, es ist auch immer die Selbe, teilweise auch zweimal direkt nacheinander. Und wenn man den Tab wechselt, verharrt sie auch noch. Kleiner Tipp dafür: den Tab kurz vor der Pause wechseln, dann läuft die Werbung trotzdem weiter und man kann kurz auf anderen Seiten die Zeit verbringen.

      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



    • Teo Torriatte schrieb:

      Kein grund zur Trübsal, der Artikel relativiert ja schon selbst. Gestern regierte nun einmal wieder König Fußball, dem schließlich auch Conan verfallen ist ;) . Auch ich habe das Spiel gesehen und vorhin den Film in der Mediathek nachgeholt. Die Werbund da ist allerdings sehr nervig, nicht nur das sie alle 8 Minuten kommt, es ist auch immer die Selbe, teilweise auch zweimal direkt nacheinander. Und wenn man den Tab wechselt, verharrt sie auch noch. Kleiner Tipp dafür: den Tab kurz vor der Pause wechseln, dann läuft die Werbung trotzdem weiter und man kann kurz auf anderen Seiten die Zeit verbringen.
      Du musst nicht unbedingt vor der Werbung schon abspringen. Es reicht, einen Zweitbrowser zu benutzen. Den kann die Mediathek nicht erkennen und die Werbung läuft weiter.

      Black Panther schrieb:

      Detektiv Conan Film weiterhin mit eher mauen Quoten:
      manime.de/news/anime/quoten-de…t-auf-neues-tief/0031919/
      Zumindest exakt den Tagesschnitt erreicht. Man muss hier sagen, dass das "gute" Wetter ein Problem war und der Film jetzt auch nicht gerade zu den starken Filmen der Reihe gehört.
    • KingDegu schrieb:

      Zumindest exakt den Tagesschnitt erreicht. Man muss hier sagen, dass das "gute" Wetter ein Problem war und der Film jetzt auch nicht gerade zu den starken Filmen der Reihe gehört.
      Korrekt, dazu war der 16. Film auch schon seit längerem bei AOD verfügbar. Bekam beim 15. Film auch glatt das Gefühl das AOD extra Film 15 freigegeben hat anstatt Film 7, damit der bevor er bei Pro7Maxx am 1. Mai gezeigt wurde verfügbar war. Selbiges gilt für Film 14.
    • Ich schaue die Filme auch nicht mehr aktiv bei ProSieben an. Bei den Filmen 1-13 war es die deutsche HD-Premiere, die die Ausstrahlung besonders gemacht hat. Film 14-20 habe ich auf Blu-ray, daher hat die Ausstrahlung keinerlei qualitativen Vorteil für mich. Eher im Gegenteil: Bei ProSieben hat man oft die Speed-up-Probleme.
    • dasjojo schrieb:

      Ich schaue die Filme auch nicht mehr aktiv bei ProSieben an. Bei den Filmen 1-13 war es die deutsche HD-Premiere, die die Ausstrahlung besonders gemacht hat. Film 14-20 habe ich auf Blu-ray, daher hat die Ausstrahlung keinerlei qualitativen Vorteil für mich. Eher im Gegenteil: Bei ProSieben hat man oft die Speed-up-Probleme.
      Das sehe ich ganz genauso, damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
      Jetzt ist die Ausstrahlung der Filme vermutlich nur noch etwas für durchschnitts Fans, die eben nicht die Blu-Rays daheim stehen haben.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.