Sprechersuche für Fandub zu Band 38 " Wresterlerfolge "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprechersuche für Fandub zu Band 38 " Wresterlerfolge "

    Hey Ho ihr alle :DD

    Ich mache wieder demnächst einen Fandub den ich nächsten Monat anfange und suche Sprecher für die coole Wrestlerfolge aus Band 38.^^

    Ich bräuchte:
    Kogoro Mori - Besetzt
    Ran Mori - Besetzt
    Inspektor Takagi - Besetzt
    Kommissar Megure - Besetzt
    Takaharu Oogami – Wolf – Face Besetzt
    Iwao Ushigome – Täter - Besetzt
    Hiroyuki Sakuma - Besetzt
    Leonardo Rossi – Mega – Wolf - Besetzt

    Gedubbt werden die letzten 7 Minuten von Folge 2.
    Wie man sieht brauche ich viele, viele männliche SprecherxD Wer sich also berufen fühlt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet und schreibt wem ihr sprechen wollt :rdance:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Debbi Kudo ()

  • Der Fandub ist echt gut geworden! Die Stimmen sind passend besetzt wie ich finde, am besten sind die von Inspektor Takagi, Sonoko und Takaharu Oogami. Lediglich Inspektor Megures und Kogoros Stimmen könnten noch etwas tiefer sein, aber das ist Geschmackssache. Von der Synchronizität mit den Bildern her ist der Dub auch gelungen. Respekt! :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Hat mir durchgehend gut gefallen. Ich fand Kogoro von der Stimmlage genau richtig. Auch Conan hat mir gut gefallen. Seine Art wie er im japanischen spricht kam in dem Dub aufjedenfall gut rüber.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.