Kapitel 975 - 977

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 975 - 977

    Ab heute ermitteln Conan und Kogoro die nächsten Wochen wieder in einem Restaurant. Der Koch des Lokals zieht die Aufmerksamkeit der Drei nicht nur mit seinen detektivischen Fähigkeiten auf sich. Die Zusammenfassung des ersten Teils findet ihr im Newsblog: conannews.org/2016/10/kapitel-…ein-koch-mit-augenklappe/ .

    Angesichts des neuen Falls bleibt, so wie es jetzt den Anschein hat, bloß noch zu sagen: Möge der bessere Detektiv gewinnen! :)

    Was erwartet ihr von dem Fall? Bekommt Conan durch den neuen Charakter Konkurrenz?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Also Wakita ist ja Mal sehr verdächtig. Der hat sich definitiv wegen Kogoro dort in dem Restaurant eingenistet. Vor einiger Zeit hat Gin gesagt, dass er dem Mysterium des "schlafenden Kogoros" auf den Grund gehen will. Mittlerweile kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Wakita Rum ist und Rumi bleibt für mich die Personenschützerin aus dem damaligen Hughes-Fall. Und Wakitas falsche Schlußfolgerung bei dem Mordfall war volle Absicht. Glaubt doch keiner von den Lesern, dass der das ernst meinte.