The Legend of Zelda - Twilight Princess ab November!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nach 12 Jahren: ProSieben MAXX zeigt ab Oktober neue Detektiv Conan-Folgen auf Deutsch!

    • The Legend of Zelda - Twilight Princess ab November!

      Hey, ich dachte ich mach mal einen neuen Thread hier auf, ich wollte mal ein bisschen über dem demnächst anstehenden Manga von Link und Co. diskutieren, er soll im November rauskommen und soll in 4 Bänder abgeschlossen sein.

      Was meint ihr über den Manga, habt ihr schon was darüber gelesen?

      Ich freu mich auf den Manga, mir gefällt der Zeichenstil sehr gut und bin gespannt wie nah sie sich an die Videospiel Vorlage halten, wovon ich auch ein großer Fan bin, bestes Zelda Spiel ever :thumbup:

      :thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:
    • Ich bin ehrlicherweise kein großer Fan der Zelda-Reihe und lese die Manga auch nicht. Allerdings finde ich es beeindruckend, dass es zu jedem Spiel (?) auch einen Manga gibt, dieser sogar nach Deutschland kommt und sich auch hier offenbar gut verkauft. Sehr toll! :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • In irgendeiner N-ZONE gab es mal eine Leseprobe zum Manga von Ocarina of Time. Diese fand ich zwar grandios, dennoch verbinde ich mit The Legend of Zelda das grandiose Spielerlebnis, die phänomenale Musik, die raffinierten Rätsel und vieles, vieles mehr. :love: Das in einen Manga zu transferieren (ohne Ton, nur schwarz-weiß, etc.) halte ich nach wie vor für ziemlich schwierig. Obwohl Twilight Princess zu meinen liebsten Zelda-Games überhaupt zählt habe ich leider überhaupt kein Interesse am Manga. Zumindest noch nicht. Diesen müsste ich mir wirklich noch mal im Buchhandel vor Augen führen um dann eine bessere Entscheidung treffen zu können. :wacko:

      EDIT: Habe gerade das Cover des Bandes gesehen. Zugegeben, sieht echt geil aus! Holy Moly. <3

      *Tippfehler im Titel des Threads entfernt
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Für alle unentschlossenen unter uns, hier werden schon einige Bilder gezeigt:
      chico-hada.tumblr.com/post/139…cess-capítulo-1-chapter-1
      ( Achtung Spoiler, für die, die japanisch könnenxDDD )

      Was mir jetzt noch auffiel war, dass wohl Link etwas frecher ist und vor allen, ( es ) er spricht!
      Bin auch gespannt wie Midna aussieht, hoffentlich genauso frech wie im VideospielxD

      @Kevin: Danke :o^.^:

      :thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:
    • Findest du?
      Wenn er ernsthaft schaut finde ich das auch er sehr gut getroffen ist, natürlich nicht wenn die Zeichnungen typisch Manga-mäßig gezeichnet sind
      ( wie diese eine Szene die mich etwas stark an Naruto erinnertxDDDD ) :orofl:

      :thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:
    • Also von Zelda sind Manga gut.
      Bin zwar ein Fan der Reihe, aber nie ein Spiel wirklich durch gespielt :,D
      Deshalb habe ich auch die Manga mir geholt um wenigstens die Geschichte hinter den Spielen erfahren zu können.
      Und die Bände zu Twilight Princess werden definitiv geholt.
      Wo steht denn, dass es 4 Bände werden?
    • Marron Ekadore schrieb:

      Also von Zelda sind Manga gut.
      Bin zwar ein Fan der Reihe, aber nie ein Spiel wirklich durch gespielt :,D
      Deshalb habe ich auch die Manga mir geholt um wenigstens die Geschichte hinter den Spielen erfahren zu können.
      Und die Bände zu Twilight Princess werden definitiv geholt.
      Wo steht denn, dass es 4 Bände werden?
      Oh Man diese Aussage nie ein Spiel zu ende zu spielen, erinnert mich so an meine sisterxDDD
      Hab jetzt Band 1, es ist fantastisch sag ich nur, und es war auch ein schockmoment dabei, ich dacht ich les nicht recht 8|

      Und hier steht das:
      tokyopop.de/programm-dezember-…-zelda-twilight-princess/

      :thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:
    • Ich schlage dir vor die verschiedenen Manga Verläge und deren News Letter zu abbonieren, da erfährt man so einiges, plus Gewinnspiele manchmal;)

      :thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel: