Update auf die aktuelle WoltLab-Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaum ist man mal länger nicht da, sieht alles anders aus. =O

    Aber mir gefällt das moderne Design, es sieht wirklich sehr gut aus :thumbup:

    Jedoch sind mir zwei Sachen aufgefallen:
    1. Wenn man manchmal auf ein Thema mit mehreren Seiten klickt, kommt man mal auf die aktuellste/letzte Seite und mal lande ich mittendrin.
    Bspw. das Thema hat 7 Seiten, dann lande ich nicht auf der 7, sondern auf der 4. Keine Ahnung wieso das so ist und vorallem wieso manchmal nicht.

    2.Selbes Beispiel: Ist es gewollt, dass wenn man in einem Thema, welches mehrere Seiten hat, und man auf Seite 3 auf Antworten drückt, nicht auf die aktuellste Seite (Seite 7) umgeleitet wird?
    Erst wenn man die Antwort absendet, lädt sich die Seite neu und man landet auf der aktuellsten Seite mit dem eigenen Beitrag.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Herr Morita schrieb:

    1. Wenn man manchmal auf ein Thema mit mehreren Seiten klickt, kommt man mal auf die aktuellste/letzte Seite und mal lande ich mittendrin.
    Bspw. das Thema hat 7 Seiten, dann lande ich nicht auf der 7, sondern auf der 4. Keine Ahnung wieso das so ist und vor allem wieso manchmal nicht.
    Könnte daran liegen, weil du an die Stelle gelangst wo du zuletzt warst bevor neue Antworten hinzugekommen sind.

    Herr Morita schrieb:

    2.Selbes Beispiel: Ist es gewollt, dass wenn man in einem Thema, welches mehrere Seiten hat, und man auf Seite 3 auf Antworten drückt, nicht auf die aktuellste Seite (Seite 7) umgeleitet wird?
    Erst wenn man die Antwort absendet, lädt sich die Seite neu und man landet auf der aktuellsten Seite mit dem eigenen Beitrag.
    Liegt dieses Problem bei verschiedenen Browsern vor? Ich könnte mir ansonsten vorstellen, dass sich die Entwickler der Software was dabei gedacht haben und es so gewollt ist.

    LG :ohi:
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Herr Morita schrieb:

    1. Wenn man manchmal auf ein Thema mit mehreren Seiten klickt, kommt man mal auf die aktuellste/letzte Seite und mal lande ich mittendrin.
    Bspw. das Thema hat 7 Seiten, dann lande ich nicht auf der 7, sondern auf der 4. Keine Ahnung wieso das so ist und vor allem wieso manchmal nicht.
    Könnte daran liegen, weil du an die Stelle gelangst wo du zuletzt warst bevor neue Antworten hinzugekommen sind.

    Herr Morita schrieb:

    2.Selbes Beispiel: Ist es gewollt, dass wenn man in einem Thema, welches mehrere Seiten hat, und man auf Seite 3 auf Antworten drückt, nicht auf die aktuellste Seite (Seite 7) umgeleitet wird?
    Erst wenn man die Antwort absendet, lädt sich die Seite neu und man landet auf der aktuellsten Seite mit dem eigenen Beitrag.
    Liegt dieses Problem bei verschiedenen Browsern vor? Ich könnte mir ansonsten vorstellen, dass sich die Entwickler der Software was dabei gedacht haben und es so gewollt ist.
    LG :ohi:
    Zu 1. Das hab ich zunächst auch vermutet, aber das ist mir sowohl bei Themen passiert, die ganz neu waren, als auch bei Themen wo ich mit gelesen habe.

    Zu 2. Ich nutze Firefox (neuste Version) und da ist mir das aufgefallen
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Okay, eine Frage.
    Seit dem Update kann ich nicht mehr meine Beschreibung/Über mich Sektion in meinem Profil ändern. Es heißt immer "der eingegebene Text ist zu lang", dabei ist die Beschreibung doch gar nicht so lang? und selbst nachdem ich die Hälfte der Beschreibung gelöscht hab, gehts immer noch nicht.
    Darf die Beschreibung nur noch twitterlang sein oder wie? ._.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • SherryMoon☽ schrieb:

    Okay, eine Frage.
    Seit dem Update kann ich nicht mehr meine Beschreibung/Über mich Sektion in meinem Profil ändern. Es heißt immer "der eingegebene Text ist zu lang", dabei ist die Beschreibung doch gar nicht so lang? und selbst nachdem ich die Hälfte der Beschreibung gelöscht hab, gehts immer noch nicht.
    Darf die Beschreibung nur noch twitterlang sein oder wie? ._.
    Ich schaue mir das mal an und gebe dir dann hier Rückmeldung.

    LG :ohi:
  • @Kirito/Asuna
    Danke, dass du versucht hast, mein Problem zu lösen. Leider kann ich trotzdem kein weiterer Buchstabe mehr in meine Beschreibung schreiben, ohne, dass der Text "zu lang" zum speichern wird...
    Naja, muss ich wohl damit leben ^^

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.