Magic Kaito 1412 erscheint bei peppermint anime!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Regel bleibt sie in ihren Arbeiten ja tatsächlich konsequent dabei, dass die letzte Silbe der Namen von allen Sprechern so "ausgespuckt" wird (mir fällt keine andere Umschreibung ein). Man könnte es aber auch einfach mal richtig machen, so schwer ist das nämlich nicht und ich bekäme dann weniger Bauchschmerzen. Jedoch muss man Karin Lehmann zugute halten, dass man bei ihr nie den Anfängerfehler hört und die mittlere Silbe auseinandergezogen wird (prominentes Beispiel in Naruhto: Sasuhke und Sakuhra), dann hätten wir nämlich Kurohba.
      Trotzdem erinnere ich mich daran, dass man in manchen Filmen mitunter drei verschiedene Varianten des gleichen Namens gehört hat. Wie sich das hier in den weiteren Folgen entwickelt, bleibt natürlich abzuwarten.
    • Natürlich wäre eine 100%ig korrekte Aussprache am Besten, da stimme ich zu. Aber ich kann, so wies gemacht wird, damit leben. Die ersten 13 Filme wurden auch noch unter Ulrike Lau synchronisiert. Vielleicht kam die wechselnde Aussprache daher. Der einzige Name bei dem meiner Meinung nach dringender Besserungsbedarf besteht ist "Jirokichi Suzuki" da das j wie y gesprochen wird.
    • Schon wieder der neuere Ginzo?

      Die Serie hat gerade mein Interesse verloren, danke Karin.
      Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
      ...oder so ähnlich

      Hauptberuflich Prinzessin

      #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
    • Ich frage mich eher ob der alte Sprecher überhaupt noch zu bekommen wäre. Soweit ich das sehe war die letzte Animerolle, die Olaf Reichmann gesprochen hatte 2011... das ist ganze 6 Jahre her. Und das war eine wiederkehrende Rolle. Ohne wiederkehrende Rollen war seine letzte Sprechrolle im Animebereich sogar 2009, soweit ich das sehe. Das finde ich schon ziemlich auffällig. Vielleicht ist er entweder ist er für die Szene zu teuer geworden oder hat das Interesse verloren. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber das er seit Jahren keine Anime-Rolle mehr gesprochen hat ist auffällig.
    • Finde es cool, dass hier vor Veröffentlichung Synchro Clips zur Serie veröffentlicht werden. Davon können sich auch andere Publisher mal eine Scheibe abschneiden.
      Fande die Synchro von Nakamori übrigens gut, bin schon gespannt auf die ganze Serie ;D
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ist das normal, dass peppermint zur Veröffentlichung die Menge stark begrenzt?

      Ist peppermint mit Kaito Kid wie Apple mit dem Iphone X?

      Also ich hatte Not, dass ich den Artikel überhaupt irgendwo bekommen konnte. Erscheinungsdatum war der 27.10. und jetzt ist der Artikel immer noch fast nirgendwo verfügbar, selbst Amazon listet 1-3 Wochen Lieferzeit auf.

      geizhals.de/1181973075

      Habe ihn jetzt über Saturn für 37,99€ bestellt. Vorher einmal über ebay bei Media Markt aber da es selbst da kaum Produktbilder gibt, habe ich erst die DVD Version bestellt, die jetzt hier liegt aber ich wieder ungeöffnet zurückschicken werde... Schade, wollte die Folgen eigentlich über die Feiertage schauen, jetzt muss ich noch auf die BlueRay warten.

      Also wenn mich die Synchro nicht voll überzeugt war das auch mein letzter Kauf bei Peppermint Anime. Entweder haben die kaum produziert oder von dem Vorgehen wie man etwas richtig veröffentlicht keine Ahnung. Echt ne Katastrophe...