Magic Kaito 1412 erscheint bei peppermint anime!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho! @Philipp S. und ich waren gestern in Berlin bei Oxygen zu Gast, um den Aufnahmen von Magic Kaito 1412 beizuwohnen. Den vollständigen Reisebericht gibt es in Kürze wie immer bei ConanNews.org, zuvor möchte ich aber unbedingt schon heute den Gruß von Sven Gerhardt zeigen, welchen er bereit war für uns aufnehmen zu lassen.
      Wenn ihr wüsstet, mit wie viel Hingabe er bei Nakamori dabei ist.... wahnsinnig gut. Wir kamen aus dem Staunen wirklich nicht mehr heraus.
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • In Volume 2 geht die seltsame Synchroentscheidung, dass Kaito Stimmen nur so gut wie sein Synchronsprecher imitieren kann, weiter. Das klingt mit Aoko richtig bescheuert und ist auch ein Plothole, da
      Spoiler anzeigen
      Kaito Kuroba durch die perfekte Verkörperung von jemand anderem ausser Verdacht geraten soll. Wenn Kid verkleidet aber trotzdem immer noch wie Kaito Kuroba klingt, dann ist die Verkörperung nicht überzeugend und dann muss der Verdacht sich doch erhärten.
    • dasjojo schrieb:

      In Volume 2 geht die seltsame Synchroentscheidung, dass Kaito Stimmen nur so gut wie sein Synchronsprecher imitieren kann, weiter. Das klingt mit Aoko richtig bescheuert und ist auch ein Plothole, da
      Spoiler anzeigen
      Kaito Kuroba durch die perfekte Verkörperung von jemand anderem ausser Verdacht geraten soll. Wenn Kid verkleidet aber trotzdem immer noch wie Kaito Kuroba klingt, dann ist die Verkörperung nicht überzeugend und dann muss der Verdacht sich doch erhärten.

      Das ist die einzige Sache, die mich stört. Und ich frage mich, wer das zu verantworten hat. Karin Lehmann dürfte es ja besser wissen. Immerhin arbeitet sie jetzt nicht zum ersten Mal an einem Film/Serie im Conan Franchise.
    • websconan schrieb:

      dasjojo schrieb:

      In Volume 2 geht die seltsame Synchroentscheidung, dass Kaito Stimmen nur so gut wie sein Synchronsprecher imitieren kann, weiter. Das klingt mit Aoko richtig bescheuert und ist auch ein Plothole, da
      Spoiler anzeigen
      Kaito Kuroba durch die perfekte Verkörperung von jemand anderem ausser Verdacht geraten soll. Wenn Kid verkleidet aber trotzdem immer noch wie Kaito Kuroba klingt, dann ist die Verkörperung nicht überzeugend und dann muss der Verdacht sich doch erhärten.

      Das ist die einzige Sache, die mich stört. Und ich frage mich, wer das zu verantworten hat. Karin Lehmann dürfte es ja besser wissen. Immerhin arbeitet sie jetzt nicht zum ersten Mal an einem Film/Serie im Conan Franchise.
      Das war "leider" Karin Lehmanns Entscheidung. Wahrscheinlich hat sie sich was dabei gedacht. (Lebensechter?)
    • Das ist auch immernoch, was bei mir nen leichten Beigeschmack hat... Und ich verstehe echt nicht wieso man es ändert. Lebensechter? Vielleicht. Aber es ist ja gerade Kaitos Eigenschaft, dass er jede Stimme perfekt imitieren kann. Nicht nachäffen. Das wäre als ob man Conan sprechen hört, wenn er Kogoro mit dem Stimmentransposer nachmacht
    • Das ist nur noch eine Sache mehr, wegen denen ich mich den Kaito-Serien fernbleiben werde. òo
      Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
      ...oder so ähnlich

      Hauptberuflich Prinzessin

      #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
    • Einen Gedanken, den ich dazu habe ist dass Karin Lehmann sich vielleicht dazu entschlossen hat weil der Zuschauer das Geschehen aus Kaitos Perspektive sieht. Deshalb hört der Zuschauer Kaito, obwohl er eigentlich seine Stimme ändert, damit er ihn immer erkennt, während die anderen die perfekte Tarnung hören.

      Bei Conan wiederum sehen wir das ganze aus Conans Sicht, deshalb hört man Kaito so wie er tatsächlich klingt. Bei Conans Stimmverzerrer sieht man immer dass es Conan ist, daher wird die Stimme geändert.

      So würde ich das ganze erklären. 'Ne blöde Änderung ist es aber trotzdem. Vor allem weil die japanische Version ja schon vorgibt wie es zu klingen hat.