Magic Kaito 1412 erscheint bei peppermint anime!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD hat sogar nur ~4,7GB, es gibt da zwar auch mehrschichtige, aber ob die für's Videoformat genutzt werden, bezweifel ich.
      Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
      ...oder so ähnlich

      Hauptberuflich Prinzessin

      #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
    • Masummi schrieb:

      Genauer gesagt sind es 8 DVDs und 4 Blu-rays @Zero
      Ja, es sind acht DVDs mit jeweils drei Episoden, die auf insgesamt vier Volumes erscheinen. Zu einer Volume zählen zwei DVDs..
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Okay, ich hatte Volumes gemeint und DVDs geschrieben. Nichtsdestotrotz ist die Aufteilung der Episoden identisch mit der Vorgängerserie..
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ein paar sind ja schon bekannt, aber geworden sind es... *trommelwirbel*

      Kaito Kuroba: Julien Haggége
      Aoko Nakamori: Josephine Schmidt
      Ginzou Nakamori: Sven Gerhardt

      Touichi Kuroba: Martin Brücker
      Chikage Kuroba: Denise Gorzelanny
      Kounosuke Jii: Reinhard Scheunemann
      Saguru Hakuba: Konrad Bösherz
      Akako Koizumi: Melanie Isakowitz
      Keiko Momoi: Inken Baxmeier
      Erika Konno (Klassenlehrerin): Anja Rybiczka

      Man hat also größtenteils den bekannten Cast von Magic Kaito übernommen. Mit Josephine Schmidt als neue Aoko bin ich persönlich zufrieden, sie hatte ich mir auch schon für Magic Kaito gewünscht. Keiko und die Lehrerin hat man auch neu (besser) besetzt, Inken Baxmeier war seinerzeit ebenfalls eine Wunschbesetzung meinerseits. Allerdings darf man sich wieder auf verquere Namensaussprache einstellen: AoKÓ NakamoRÍ und KaiTÓ KuroBÁ. Die typische Lehmann-Aussprache anscheinend.