ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde auch, dass sich der fb-Post eher negativ anhört. Als hätten sie sich eben noch keine Gedanken darüber gemacht, wie es weitergehen soll, weil wir ja "erst bei ungefähr 220" Folgen sind.
    Damit sind allerdings 2/3 der synchronisierten Folgen ausgestrahlt. :wacko:
    Wenn sie tatsächlich schon an neuen Folgen arbeiten würden, könnten sie ja auch langsam mal was ankündigen.
    Ich tippe auf einen Re-Run direkt nach Folge 333, ohne Ankündigungen oder Hinweise. :|
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Oha, schon Ende Oktober Schluss mit "Detektiv Conan" auf "ProSieben Maxx". Ich dachte immer im November sei erst Schluss. So schnell geht es also wenn man werktäglich also, Montag bis Freitags, jeweils 2 Folgen zeigt.

    Bin echt gespannt was dann Ende Oktober auf dem "Detektiv Conan"-Sendeplatz gesendet wird, oder ob es einen Re-Run geben wird, aber davon gehe ich eher weniger davon aus. Es wird bestimmt dann ab Ende Oktober erst mal eine Pause von "Detektiv Conan" geben.

    War dann eine echt schöne Zeit. Aber wollen wir darüber noch nicht sprechen. :thumbup:

    Und es sieht eher schlecht aus, dass es direkt im Anschluss neue Folgen geben wird. Bestimmt erst nächstes Jahr oder auch gar nicht.

    ProSieben Maxx antwortet ja immer negativ was neue Folgen anbelangt. Es sieht auch nicht danach aus, dass ProSieben Maxx in Verhandlung mit den neuen Folgen wäre oder das Synchronisierungsarbeiten laufen. Nichts dergleichen, momentan.

    Hoffen wir, dass es Ende des Jahres positive Neuigkeiten hierzu geben wird. :thumbup:
  • Selbst wenn, es wäre sowieso nicht besonders klug, wenn man schon veröffentlicht, ob neue Folgen kommen werden oder nicht. Das ist schon eine kluge Strategie, denn so sind sich Fans eben nicht sicher und können nicht sagen "gut, neue Folgen sind im Kasten. Muss ich nicht mehr schauen", oder sowas in der Art. Ein klares "nein" hat Prosieben Maxx ja nie gegeben, sondern sind sie der Frage die meiste Zeit eigentlich ausgewichen, wie eben dieses Mal zum Beispiel.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Vielleicht hat "ProSieben Maxx" jetzt erst einmal vor "Detektiv Conan" bis Folge 333 auszustrahlen und danach wird entschieden wie es mit "Detektiv Conan" auf ProSieben Maxx weiter gehen wird.
    Dass sich der Sender bisher keine Gedanken dazu gemacht hat, ob sie die Serie mit einem Re-Run ausstrahlen wollen oder neue Folgen lizenzieren wollen, glaube ich weniger. Durch die bisher ausgestrahlten 229 Episoden konnten sie wichtige Informationen darüber sammeln, wie viel Resonanz die Serie erfährt und auch, dass sich die Fans neue Folgen wünschen. Daher werden sie sicher auch bereits darüber sinniert haben, wie sie nach der Ausstrahlung aller 333 Episoden verfahren wollen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    FamSchroeter99 schrieb:

    Vielleicht hat "ProSieben Maxx" jetzt erst einmal vor "Detektiv Conan" bis Folge 333 auszustrahlen und danach wird entschieden wie es mit "Detektiv Conan" auf ProSieben Maxx weiter gehen wird.
    Dass sich der Sender bisher keine Gedanken dazu gemacht hat, ob sie die Serie mit einem Re-Run ausstrahlen wollen oder neue Folgen lizenzieren wollen, glaube ich weniger. Durch die bisher ausgestrahlten 229 Episoden konnten sie wichtige Informationen darüber sammeln, wie viel Resonanz die Serie erfährt und auch, dass sich die Fans neue Folgen wünschen. Daher werden sie sicher auch bereits darüber sinniert haben, wie sie nach der Ausstrahlung aller 333 Episoden verfahren wollen.
    Exakt. Die Entscheidung wird sicherlich bald fallen. Ob positiv oder negativ, sehen wir dann.
  • Entscheidungen werden auch schon gefallen sein, ob nun was kommt oder nicht, ewig Zeit ist wie festgestellt halt auch nicht mehr. Für den positiven Fall braucht man ja auch erstmal etwas Vorbereitungszeit, bevor der Puffer für das, was auf Sendung gehen kann, voll genug ist.

    Ich hoffe nur, sie achten, wenn es weitergehen sollte, bei den verbleibenden Stundenspecials auf anständige Versionen und lassen sich keinen Käse andrehen. Das waren bei den Episoden bis 333 schon mitunter meine Favoriten (man könnte meinen, das höhere Budget kommt den Episoden sehr zugute), trotz dass mehrere von ihnen schrecklich kaputt sind. Das Traurigste ist aber eigentlich, dass ich mich für von Grund auf neugemachte deutsche Versionen dieser Dinger zur Kasse zerren lassen würde, genau wie für manch anderes, das man hier noch nicht hergebracht hat (OVA etc).
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • Nächste Woche kommt es zu einer Episoden-Verschiebung.

    ProSieben Maxx hat folgendes auf Facebook bekanntgegeben:


    ProSieben Maxx schrieb:



    Nächste Woche schieben wir eine Folge #DetektivConan (#254 "Mord im Weinkeller") etwas nach hinten auf Freitag. Warum? Kombiniere: Damit ihr die alle Zweiteiler im Rest der Woche am Stück sehen könnt .




    Nur, damit ihr bescheid wisst, warum Folge 254 erst am Freitag kommt und nicht mehr in der Reihenfolge ausgestrahlt wird. :thumbup:

    Also ich finde es genial, was da "ProSieben Maxx" vor hat. So können wir die Zweiteiler jeweils an einem Tag genießen und brauchen nicht extra bis zum nächsten Abend warten bis die nächste Folge kommt.

    Hut ab "ProSieben Maxx" genialer Einfall. :thumbup: