ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostalgie Pur :3

    Aber irgendwie gab es ein kleinen Soundfehler wo der Episoden Titel gesagt wurde oder nicht?

    Es spielte keine Musik erst ein wenig später nach dem der Fall aufgeklärt wurde und bevor Shinichi durch Agasa Aufgewacht ist
    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---
  • Ich wollte per Pro7 Maxx Livestream Conan anschauen allerdings funktionierte der nicht. :( Da ich den Livestream allerdings das Erste mal nutzen wollte kann ich nicht sagen ob es öfter Probleme gibt. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Pro7Maxx Livestream gemacht?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ich wollte per Pro7 Maxx Livestream Conan anschauen allerdings funktionierte der nicht.
    Mir wurde angezeigt das ich ein Konto erstellen müsse um den Lifestream anzuschauen. Habe jetzt eben gewartet bis es vorbei war und in der Mediathek nachgesehen und dort funktionierte alles ohne Anmeldung und auch ohne Probleme
  • Ich hab mit ein Konto erstellt aber beim Livestream hieß es "Entschuldigung der Livestream kann momentan nicht abgespielt werden wir arbeiten an einer Lösung"
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Jetzt in der Mediathek funktioniert alles einwandfrei. Es ging mir nur um den Livestream auf dem man Zeitgleich zur TV-Ausstrahlung schauen kann.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Noire schrieb:

    Nostalgie Pur :3

    Aber irgendwie gab es ein kleinen Soundfehler wo der Episoden Titel gesagt wurde oder nicht?

    Es spielte keine Musik erst ein wenig später nach dem der Fall aufgeklärt wurde und bevor Shinichi durch Agasa Aufgewacht ist
    Eigentlich taucht der Episodentitel auch erst nach der Aufklärung auf. Aus irgendeinem Grund haben sich die Leute bei der deutschen Bearbeitung dazu entschieden den Titel früher zu zeigen, weshalb der Sound nicht mehr passt.

    War bei früheren Ausstrahlungen auch so. In Fassungen anderer Länder hab ich das aber so wie es sein soll gesehen. Ist also vermutlich ein Deutschlandexklusiver Fehler. :D