ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jop, finde das auch perfekt gelöst.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • würgt mich. Aber ich fands immer ziemlich knorke, wenn der Fall erst am nächsten oder übernächsten Tag gelöst wurde. Was haben wir damals disskutiert wie der Mord hätte passieren können und wer der Mörder war. Und wie wir immer geguckt haben, wie fast jeder daneben gelegen hatte :D
  • Knezi schrieb:

    würgt mich. Aber ich fands immer ziemlich knorke, wenn der Fall erst am nächsten oder übernächsten Tag gelöst wurde. Was haben wir damals disskutiert wie der Mord hätte passieren können und wer der Mörder war. Und wie wir immer geguckt haben, wie fast jeder daneben gelegen hatte :D
    Dann schaue eben eine Folge an einem Tag in der Mediathek, und am nächsten Tag die andere :D
  • websconan schrieb:

    Knezi schrieb:

    würgt mich. Aber ich fands immer ziemlich knorke, wenn der Fall erst am nächsten oder übernächsten Tag gelöst wurde. Was haben wir damals disskutiert wie der Mord hätte passieren können und wer der Mörder war. Und wie wir immer geguckt haben, wie fast jeder daneben gelegen hatte :D
    Dann schaue eben eine Folge an einem Tag in der Mediathek, und am nächsten Tag die andere :D
    Werde ich machen. Ging aber damals natürlich nicht und zu RTL II Zeiten fand ich das so immer ganz spannend so :)
  • Die Änderung von ProSieben MAXX finde ich auch interessant. Zusammen mit Episode 15, ''Eine mörderische Zahl'', ist es die zweite Episode, die der Sender bisher verschoben gezeigt hatte. Dass die Doppelfolgen am Stück gezeigt werden, ist auf jeden Fall ein klarer Vorteil! :thumbup:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Bei [Mord im Weinkeller] ist es jetzt keine große Sache.
    Aber auch nur weil's ein Filler ist, den man flexibel an viele Punkte setzen kann, bei was anderem wär das nicht so toll.
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • In der darauffolgenden Woche ist dies bei Folge 264 der Fall, die statt Dienstag am Mittwoch zu sehen sein wird.

    Die 264. Folge "Der Steinerne Kreisel" wird am Mittwoch ausgestrahlt, damit wir am Dienstag die beiden Folgen 265 und 266 "Gefangen im Netz" an einem Tag abschließen können.

    Ich finde, dass sich MAXX den Zuschauern damit interessiert zeigt.
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Ich hatte schon hier im Forum geschrieben, dass ich es schade finde, wenn ein Fall nicht an einem Tag geschaut werden kann. Diese Änderung find ich daher ziemlich gelungen. Man muss nur, wie bereits von @KotatsuAkira und @Haku gesagt darauf achten, dass man keine Storyelemente durcheinander bringt. Aber bspw. eine Fillerfolge zu verschieben, erachte ich als überhaupt nicht schlimm.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.