ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeigt aber auch nur, dass sie mitbekommen, dass das Interesse genügend Zuseher auf neue Folgen ziemlich hoch ist.

    Ich rechne mal mit einer vorübergehenden Pause und einer anderen Anime Serie als Ausstrahlung. In der Zwischenzeit wird Kazé die restlichen Boxen mit den Folgen bis 2xx rausbringen. Mit neuen Folgen vor 2018 rechne ich ohnehin nicht.
  • Habe einige eurer Gedanken zum Thema ''neue Folgen von Detektiv Conan'' gelesen und es gibt immer noch DC-Fans, die daran glauben es gäbe irgendwann einmal neu synchronisierte DC-Folgen auf deutsch. Ich persönlich habe aufgegeben daran zu glauben, daß irgendwann neue DC-Folgen im deutschsprachigen Fernsehen laufen. Wie sieht es denn zur Zeit aus mit neuen DC-Folgen, daß die DC-Fans in Italien, Spanien, Großbritannien, sogar in Rußland, der USA und anderen Ländern neue DC-Folgen in ihrer Muttersprache schauen können.


    NUR IM VERKACKTEN (Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber sie bleibt stehen) DEUTSCHSPRACHIGEM RAUM GIBT ES KEINE NEUEN DC-FOLGEN, mit einziger Ausnahme die Süd-Schweiz mit den Kantonen Wallis, Tessin und Graubünden, die Fans dort soweit des italienischen mächtig, können es im italienischen Fernsehen sehen (634 Folgen + seit dem 27.04.2017 die neuen ab Folge 635) falls sie Super TV empfangen und WIR sind mit unseren Fernseh-Geldgeiern die gearschten nur Gewinne im Kopf. Da hier im deutschsprachigem Raum das italienische Fernsehen (Super TV) nicht vorhanden ist, bleiben nur noch zwei Wege übrig, weiter DC mit Untertitel schauen oder da es in letzter Zeit keine neuen DC-Folgen mit deutschen Untertitel gab, japanisch zu lernen. SO SIEHT UNSERE DC-ZUKUNFT AUS!!!!! :okogoro:




    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saizo Kano ()

    1. Es gibt auch Wege italienisches Fernsehen in Deutschland zu kriegen (wenn's denn unbedingt sein muss).
    2. Die USA und UK bekommen auch nur OmU-Streams, müssen also auch Untertitel lesen.
    3. Es gibt Wege, genau diese Streams über die offizielle Quelle in Deutschland zu sehen.
    4. Englisch ist leichter als Japanisch.
    5. CAPSLOCK IST SCHREIEN! ICH MUSS NICHT ANGESCHRIEN WERDEN! :D
  • Saizo Kano schrieb:

    DC-Fans in Italien, Spanien, Großbritannien, sogar in Rußland, der USA und anderen Ländern neue DC-Folgen in ihrer Muttersprache schauen können.
    Spanien und Italien sind die, die am besten durchgekommen sind von deiner Liste her:
    detectiveconanworld.com/wiki/Detective_Conan_in_Spain (561)
    detectiveconanworld.com/wiki/Detective_Conan_in_Italy

    USA und UK:
    detectiveconanworld.com/wiki/Detective_Conan#Case_Closed (130)

    Russland, kp wie da die Veröffentlichung ist, kann das hier nicht entziffern, kann kein Russisch. Wenn du willst, kannst es ja entziffern:
    ru.wikipedia.org/wiki/Detectiv…4.D1.80.D0.B0.D0.BC.D0.B0
    ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D…2_.282003.E2.80.942004.29

    Saizo Kano schrieb:

    NUR IM VERKACKTEN (Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber sie bleibt stehen) DEUTSCHSPRACHIGEM RAUM GIBT ES KEINE NEUEN DC-FOLGEN,
    Spanien ist flachgelegt, Frankreich ist flachgelegt, USA und UK nur durch Streams mit Sub, in den Arabischen Länder auch flachgelegt ab 404 (378 jp), Phillippines bei 255 Folgen auch flachgelegt, Vietnam ist grad am Aufholjagd, aber immer noch unter 250 Folgen, Polen erst 2009 gestartet und bei 51 abgebrochen,...

    Wie wäre es erst mal mit informieren, bevor man falsche Tatsachen in die Welt setzt...
  • Ich finde wir müssen das Positiv sehen. Wir können froh sein, dass Pro7Maxx sich scheinbar schon informiert hat und festgestellt hat, dass ab 333 keine Folgen mehr synchronisiert vorliegen.
    Das heißt ja, interesse an weiteren Folgen muss unweigerlich da sein. Dieser Facebook Post hat mich daher überzeugt und ich gehe nun auch davon aus, dass wir direkt im Anschluss an Episode 333 neu synchronisierte Folgen erhalten.

    @Peter der DC Fan @Saizo Kano
    Mein Russisch ist nicht das beste, aber so wie ich das verstehe, gab es keine Veröffentlichung der Serie in russisch auf DVD.
    Es gab wohl mal eine TV Ausstrahlung, aber die hat auch früh gestoppt (2004), dort werden scheinbar sogar die Filme nicht mehr "synchronisiert".
    Wobei das synchronisiert muss hier wirklich in Anführungszeichen gesetzt werden, hier wird einfach von einer Frau russisch ohne Emotionen drüber gesprochen, man hört sogar noch den jap. original Ton. :D
    Falls sich das jemand anschauen/hören will:
    multikonline.ru/anime-online/3486-detektiv-konan.html
    Kostensparend ist es aufjedenfall :D

    Ich habe aber einige russische Fansub Seiten gefunden, die halt illegal mit Untertiteln übersetzen. Denen geht es halt wie uns.

    Aber aufgrund meiner schlechten russisch Kenntnisse, sind diese Angaben ohne Gewähr :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Saizo Kano schrieb:

    Habe einige eurer Gedanken zum Thema ''neue Folgen von Detektiv Conan'' gelesen und es gibt immer noch DC-Fans, die daran glauben es gäbe irgendwann einmal neu synchronisierte DC-Folgen auf deutsch. Ich persönlich habe aufgegeben daran zu glauben, daß irgendwann neue DC-Folgen im deutschsprachigen Fernsehen laufen. Wie sieht es denn zur Zeit aus mit neuen DC-Folgen, daß die DC-Fans in Italien, Spanien, Großbritannien, sogar in Rußland, der USA und anderen Ländern neue DC-Folgen in ihrer Muttersprache schauen können.


    NUR IM VERKACKTEN (Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber sie bleibt stehen) DEUTSCHSPRACHIGEM RAUM GIBT ES KEINE NEUEN DC-FOLGEN, mit einziger Ausnahme die Süd-Schweiz mit den Kantonen Wallis, Tessin und Graubünden, die Fans dort soweit des italienischen mächtig, können es im italienischen Fernsehen sehen (634 Folgen + seit dem 27.04.2017 die neuen ab Folge 635) falls sie Super TV empfangen und WIR sind mit unseren Fernseh-Geldgeiern die gearschten nur Gewinne im Kopf. Da hier im deutschsprachigem Raum das italienische Fernsehen (Super TV) nicht vorhanden ist, bleiben nur noch zwei Wege übrig, weiter DC mit Untertitel schauen oder da es in letzter Zeit keine neuen DC-Folgen mit deutschen Untertitel gab, japanisch zu lernen. SO SIEHT UNSERE DC-ZUKUNFT AUS!!!!!
    Also bitte. Du kannst doch wohl mehr oder weniger gut Englisch, dann schau dir die Episoden einfach mit Englischen Untertiteln an. Und selbst wenn nicht, du kannst gerne den Manga lesen, falls du so unbedingt die Story wissen willst.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • @Herr Morita

    Wieso bist du dir da so sicher, dass direkt nach Folge 333 neue Folgen kommen könnten?

    Der Facebook-Post von ProSieben Maxx klingt doch eher negativ, als positiv, meiner Meinung nach:


    ProSieben Maxx schrieb:


    Allerdings wurden die Episoden ab 333 unseres Wissens nach nie synchronisiert..


    Viele Grüße vom MAXX Team!

    Was macht dich da so sicher, das direkt noch Folge 333 neue Folgen kommen? Ich meine das da dann eine Pause ist, damit ProSieben Maxx im Hintergrund alles machen kann, damit neue Folgen kommen können. Ich denke nämlich nicht mehr, dass dieses Jahr neue Folgen kommen könnten.