ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man sollte nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Das neue Serien rangeholt werden ist normal, die Animes laufen schließlich gut. Es gibt Animes die noch um einiges schlechter laufen als Conan, wieso sollte also gerade Conan eine Absetzung befürchten? Nur weil es in Doppelfolgen läuft? One Piece lief auch in Doppelfolgen vor der Ausstrahlung der neuen Folgen und siehe da: Es ist noch immer beim Sender und hat sogar neue Folgen. Einfach mal abwarten was P7Maxx mit seinem Programm veranstaltet.
  • Aber mal Hamd aufs Herz: Lieber einen anderen Anime als den x-ten Re-Run ist mir auch deutlich lieber.

    Sollen lieber andere Animes in der Zwischenzeit zeigen und uns dann wenn die Zeit reif ist informieren, wie es mit Conan weiter bestellt ist.
  • Aber, nur wenn ProSieben Maxx verspricht, dass "Detektiv Conan" wieder zurück kommt, nicht das "Detektiv Conan" wieder jahre lang im Archiv verschwindet und doch nicht mehr ausgestrahlt wird. :(

    Da hätte ich dann eher bedenken, dass "Detektiv Conan" dann überhaupt nicht mehr ausgestrahlt wird.

    Mir wäre es lieber, wenn es einen Re-Run geben würde, bis die neuen Folgen da sind, wenn es überhaupt welche gibt. :thumbup:
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Aber, nur wenn ProSieben Maxx verspricht, dass "Detektiv Conan" wieder zurück kommt, nicht das "Detektiv Conan" wieder jahre lang im Archiv verschwindet und doch nicht mehr ausgestrahlt wird. :(

    Da hätte ich dann eher bedenken, dass "Detektiv Conan" dann überhaupt nicht mehr ausgestrahlt wird.

    Mir wäre es lieber, wenn es einen Re-Run geben würde, bis die neuen Folgen da sind, wenn es überhaupt welche gibt. :thumbup:
    Die werden garantiert nichts versprechen, wenn nichts feststeht.

    Wenn es mehrere Reruns gibt wird die Chance auch nicht besser, eher schlechter. Dann werden die Wiederholungen den Leuten irgendwann auf die Nerven gehen und die Quoten brechen ein.

    Ich würde eine Pause eher begrüßen, statt einer weiteren Wiederholung. Da kann man dann einen kürzeren Anime senden, um die eventuelle Wartezeit zu überbrücken. Einen Rerun würde ich eh aussetzen und ich denke, dass ich da nicht alleine stehe.
  • Auf Facebook antwortete ProSieben MAXX heute einem Kollegen folgendermassen zur Frage, wie es "nach den aktuellen Conan-Folgen weitergeht und ob neue Folgen kommen könnten":

    ProSieben MAXX schrieb:

    ..da können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft drüber geben. Wir sind ja auch erst einmal bei Folge um 220 rum. Allerdings wurden die Episoden ab 333 unseres Wissens nach nie synchronisiert..

    Viele Grüße vom MAXX Team!
  • dasjojo schrieb:

    Diese Äußerung klingt ziemlich Standardmäßig. Nur lässt die Antwort es so klingen, als ob die fehlende Synchronisation ein Problem darstellt.
    Der erste Teil klingt nach Standard. Der zweite hingegen klingt für mich so, als wenn zur Zeit über neue Folgen noch nicht mal Gedanken gemacht worden sind. Wenn die ja nicht mal wissen, ob ab der 333. Folge deutsche Vertonung gibt oder nicht :D
  • Ja, wie es aussieht, kriegen wir eh erst bescheid, wenn wir bei Folge 330 rum angelangt sind und selbst wenn dann tippe ich darauf, dass es immer noch heißen wird, dass die Folgen ab 334 noch nie synchronisiert worden sind. :(

    Ich könnte mir es folgendermasen vorstellen was ProSieben Maxx vor hat:

    Vielleicht hat "ProSieben Maxx" jetzt erst einmal vor "Detektiv Conan" bis Folge 333 auszustrahlen und danach wird entschieden wie es mit "Detektiv Conan" auf ProSieben Maxx weiter gehen wird. :thumbup:



    Denn so stelle ich es mir vor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FamSchroeter99 ()

  • Shinichi schrieb:

    Auf Facebook antwortete ProSieben MAXX heute einem Kollegen folgendermassen zur Frage, wie es "nach den aktuellen Conan-Folgen weitergeht und ob neue Folgen kommen könnten":

    ProSieben MAXX schrieb:

    Allerdings wurden die Episoden ab 333 unseres Wissens nach nie synchronisiert..

    Viele Grüße vom MAXX Team!

    Dieser Satz hört sich stark dannach an das Pro7maxx momentan auch nicht in Verhandlungen steckt.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.